Back to list
Hallo Erde, ich bitte um Landeerlaubnis !

Hallo Erde, ich bitte um Landeerlaubnis !

1,125 4

Marita Osario


Free Account, Berlin

Comments 4

  • Barbara Sch. 10/06/2011 7:33

    Eine richtig "spacige" Umsetzung des Stern-Motives, die von den Lichtreflexen noch unterstützt wird :-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Gisela57 06/06/2011 18:00

    Auch dieses Detail gefällt mir sehr gut. Durch die gewählte Perspektive und die Kontraste wirkt es beinahe dreidimensional. Eine klasse Fotoidee, die du auch ebenso umgesetzt hast. Dein Bild könnte ich mir gut in einer Broschüre dieses Autoherstellers vorstellen.
    LG Gisela
  • † rendevous 03/06/2011 10:47

    Eine gelungene Detailaufnahme. Landeerlaubnis erteilt! Man muss sich das ja mal aus der Nähe ansehen. Durch die Hell-Dunkel-Kontraste sehr wirkungsvoll ind Bild gebracht.
    Liebe Grüße Klaus
  • gabrielli 01/06/2011 10:51

    Hei liebe Marita,
    mit dem Stern braucht sich kein Außerirdischer um Landeerlaubnis zu kümmern! Diese Tarnung genügt für
    jede Region unseres Planeten. Tolle Idee dieses
    Detail in die Lupe zu nehmen und wie immer eine sehr gelungene Aufnahme.
    L.G.Klaus