Back to list
Gut getarnt im Gelände

Gut getarnt im Gelände

10,517 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gut getarnt im Gelände

Rallye-Subarus sind meistens blau, manchmal sind diese aber auch, für Tarnzwecke, gelb. :o)

Andreas Rink und Gernot Polzin im Subaru Impreza GT Turbo
bei der 14. ADMV Janinas Wedemark Rallye im August 2016 in Niedersachsen.
Sie fuhren bei dieser Rallye auf Platz 5.

Comments 4

  • T. Schiffers 24/02/2021 18:12

    wirkt in sich sehr stimmig tino
  • tkone 23/02/2021 18:28

    Ich könnte mich jetzt selbst zitieren ;-). Auch hier finde ich dass es die Umgebung ist, die das Bild ausmacht. Allein die Farben sind ein Genuss. Herrlich wie sich der Subaru durchs Gelände bewegt.
    VG Thomas
  • M.Hogreve 23/02/2021 9:26

    Gefällt mir dass das ganze hier etwas weitläufiger gestaltet ist und man nicht nur den Hauptdarsteller bei der Arbeit zusieht.
    grüße
    manfred
  • bepil 22/02/2021 20:00

    Sehr schoene Renn Moment, fein aufgenommen