Back to list
Gut geeignet für Nichtschwimmer

Gut geeignet für Nichtschwimmer

11,942 34

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Gut geeignet für Nichtschwimmer

aber nur bei Ebbe.

(Hafen vom Touristen-Ort St Ives/Cornwall)

Comments 34

  • Blue Bear Revival 02/02/2019 12:16

    Man kann hier auch einige Häuser von meinem Foto wieder erkennen
    Hier sitzen Sie in der ersten Reihe
    Hier sitzen Sie in der ersten Reihe
    Blue Bear Revival

    Sehr schön hier, der fast typische kornische Wolkenhimmel. Ach ja, war schon schön da in Cornwall.
    GVG Gerd
  • Tom EPL 14/09/2016 20:18

    Die Schiffe klaut jedenfalls erst einmal niemand. Ein malerisches kleines Städtchen, gefällt mir sehr.
    LG Tom
  • Hartl Johann 11/09/2016 12:30

    Trockendock !!
    Gute Fotoarbeit!
    VG hans
  • Günter7 09/09/2016 22:06

    Nun klauen sie einem schon das Wasser............. :-)))
    VG Günter
    PS: Die Schärfe ist klasse !!!
  • ulla hOlbein 08/09/2016 19:56

    Die wussten sicher, dass du Nichtschwimmer bist, drum haben die flott den Stöpsel gezogen! :)
    Aber 'ne tolle Gegend, passend für Bolle's Reha, mal sehn, ob wie da nicht 'ne Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen! :)
    Gruss vom BOlleteam
  • Bernhard Kuhlmann 08/09/2016 19:20

    Gut zu wissen ! lach !
    Da kann die Badehose gleich zu Hause bleiben ! lach
    Gruß Bernd
  • Rondina 08/09/2016 18:13

    wie gut, dass es die Gezeiten gibt - auch Nichtschwimmer sollen ihre Chance kriegen..
    eine tolle Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Stella Marie 08/09/2016 14:28

    ... macht L aune das Foto zu betrachten .... wie es sich dort wohl wohnt - die grauen Wolken sind wohl obligatorisch für dort..
    Grüsse . Marie
  • eReS - foto 07/09/2016 21:00

    Das Bild ist klasse und der Titel passt bestens dazu.
    Grüße von Rolf
  • Traumbild 07/09/2016 20:06

    Eine Aufnahme mit Schmunzelfaktor. Diese festsitzenden Boote sowie die Häuser des Ortes sind zusammen betrachtet wunderschön.
    LG Claudia
  • Jo Siebert 07/09/2016 15:28

    Tolle Bearbeitung. Witziger Titel.
    Gruß Jo.
  • Trübe-Linse 07/09/2016 14:50

    Die vertrauen also drauf das das Meer zurückkommt. Wenn nun aber dem Fischer seine Frau sich was anderes gewünscht hat ?! Ein sehenswertes Motiv, auch mit den Häusern im Hintergrund.
    Gruß Mirko
  • Heinrich Brendel 07/09/2016 13:01

    da schwimm ich lieber im Bier.
    LG
  • Gisela Aul 07/09/2016 11:01

    wer kann schon zu Fuss sein Boot erreichen...gefällt mir in den Farben Deine Aufnahme
    lg. Gisela
  • Dorothee 9 07/09/2016 9:42

    Markus?? Ich kenne nur "das macht mir den Mund wässrig".

Information

Section
Folders Süd-England
Views 11,942
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens ---
Aperture 9.5
Exposure time 1/250
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by