Back to list
Mimi macht eine kurze Ruhepause.

Mimi macht eine kurze Ruhepause.

5,882 43

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Mimi macht eine kurze Ruhepause.

Gegen Diebstahl ist sie mit einer
starken Schnur gesichert.

Comments 43

  • Paulibär14 02/04/2024 15:28

    Feine Fotoarbeit in schönem Bildschnitt.
    LG Georg
  • Marina Luise 02/04/2024 9:03

    Aber als Motiv und Foto ist das gut und grenzt fast schon an Mimikry!! ;)
  • Marina Luise 02/04/2024 9:02

    Ne angeleinte Katze - das ist schon sehr ungewöhnlich und ich frage mich grade, ob ich das so gut finde!

    Ich hab nachgedacht: Nein!
  • Blula 31/03/2024 13:39

    Das mit der Schnur, das ist schon bemerkenswert. Aber es ist ja wohl eine Rassekatze. Sie selbst scheint es ja nicht weiter zu stören.
    LG Ursula
  • Reinhard Müller 28/03/2024 18:24

    Wer soll die klauen, die ist doch bestens in ihrer Umgebung getarnt?
    Entspannte Grüße Reinhard
  • Norbert REN 26/03/2024 10:20

    Zu viele Pausen, und zu viele Kalorien.
    Die muß mehr Sport machen !
    LG. Norbert
  • The Wanderers 26/03/2024 9:49

    Hi Alfred ** Wenn es hilft , Fast wie eine Malerei arrangiertes Photo , gefällt mir so .
    Gruss Eberhard
  • Bernhard Kuhlmann 26/03/2024 8:02

    Besser so, man kann ja nie wissen !  lach
    Gruß Bernd
  • Fidibauer 25/03/2024 10:14

    früher hätte sie die Schnur einfach durchgebissen, aber mit den 3. geht das halt nicht mehr so einfache.. :-)
    lg Fidi
  • Die Mohnblumen 25/03/2024 7:04

    Zwangspause, da sie an die Leine gelegt wurde?
    Gut dokumentiert.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • herlinde 24/03/2024 19:04

    gut geht es den schönen Kätzchen.
    LG. Herlinde
  • Ruth U. 24/03/2024 18:03

    Auch Mimi braucht mal ne Pause, wobei Katzen ja gern tagsüber ruhen, aber sie sind sofort hellwach, wenn was passiert.
  • Markus 4 24/03/2024 17:10

    sie war wahrscheinlich zu erschöpft nach der Spielerei mit Dir

    Habedieehre
    Martkus
  • Lubeca 24/03/2024 15:29

    Mimi wirkt, als hätte sie sich in ihr Schicksal ergeben. Wie kann man denn ein so eigenwilliges, freiheitsliebendes Tier anbinden? Unser Kater wäre schon beim Versuch völlig durchgedreht - und das zu Recht.
    LG   Sabine
  • Eva-Maria Nehring 24/03/2024 13:51

    :-)))


    VG und einen restlichen schönen Palmsonntag.
     VG Eva