Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Hier sitzen Sie in der ersten Reihe

oder

Mittendrin statt nur dabei


Dachlandschaft am Meer in St. Ives

Mondäner Badeort und Künstlertreff in der Grafschaft Cornwall


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48,
United Kingdom, Cornwall, St. Ives, September 2018

Von gleicher Stelle aufgenommen:

Cornische HafenSpiegelung
Cornische HafenSpiegelung
Lubeca


Ein anderer Hotspot an der Nordküste Cornwalls:
Als wäre die Zeit stehen geblieben …
Als wäre die Zeit stehen geblieben …
Blue Bear Revival

Comments 24

  • Reinhard D. L. 28/09/2021 18:38

    wo einer sitzt und guckt, da wollen alle sitzen und gucken. der mensch ist ein herdentier...
    gruß
    Reinhard
  • Eifelpixel 10/03/2019 8:40

    Eine interessante Sicht auf den kleinen Ort
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Franca F. 05/02/2019 22:37

    Einfach die Sonne genießen und Vitamamin D tanken scheint hier die
    Devise zu sein.Das Meer in Rücken und dazwischen ein buntes
    Häusermeer gibt ein entspanntes Urlaubsfeeling. Sehr feines Bild, das
    mir sehr gefällt.!!!
    LG Franca
  • Juris-66 03/02/2019 12:25

    Das nenne ich doch mal ein Angebot an Sitzgelegenheiten.... Da muss man morgens auch nicht schon ganz früh ein Handtuch platzieren ... ach nee, das war ja eine ganz andere Geschichte ;-))
    Da muss es aber wirklich etwas zu sehen geben, wenn es so viele Menschen in die erste Reihe treibt. Aber das Wetter scheint ja auch ein Traum gewesen zu sein. Das pulsierende Leben hast Du bestens eingefangen!Viele GrüßeBirgit
  • emen49 02/02/2019 16:38

    Da ist ja Hochbetrieb... ein interessanter Blick!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Alfred Schultz 02/02/2019 10:12

    Nicht ganz ungefährlich da zu sitzen.
    Auf mich hat da mal eine Möwe "etwas 
    abgeworfen".
    Der Ort hat ein südländisches Flair.
    Gruß - A.

    Gut geeignet für Nichtschwimmer
    Gut geeignet für Nichtschwimmer
    Alfred Schultz
  • 2 Münchner 01/02/2019 18:50

    So ein Plätzchen an de Sonne muss man geniessen.Wahrscheinlich hat man einen schönen Ausblick. LG Moni
  • Bernd Niedziolka 01/02/2019 16:06

    Jetzt müßte man nur noch wissen was es da zu sehen gibt
    LG Bernd
    • Blue Bear Revival 01/02/2019 17:20

      Hallo Bernd,
      ein leeres Hafenbecken, auf Grund liegende Boote und langsam zurückkehrendes Wasser, wie es sich im angehängten Foto erahnen lässt. Außerdem ist gegenüber eine Mole wo auch in der Sonne flaniert wird ...
      GVG Gerd
  • Markus 4 01/02/2019 13:33

    Der Blick ist weltklasse

    Habedieehre
    Markus
  • Fotobock 31/01/2019 19:26

    Der Blick ist ja herrlich auf die Leute, die die Sonne genießen und "in der ersten Reihe sitzen" können. lg Barbara
  • BurkhardLoll 31/01/2019 18:59

    Hallo Gerd,
    das Besondere am Foto ist das Meer als Himmelersatz.
    Gruß  Burkhard
  • Lubeca 31/01/2019 18:08

    Man sieht schon, wie beengt in der Bucht gebaut werden musste, um genug Raum für die Menschen zu schaffen, die den malerischen Hafenort im Sommer geradezu überfluten, aber mit dem Meer im Hintergrund sieht das trotzdem einladend aus. Erstaunlicherweise war trotz dieses offensichtlichen Gewimmels die Stimmung total entspannt, wie wir später beim Bummel über eben diese Promenade feststellen konnten. Die Leute haben ganz offensichtlich völlig entspannt den warmen Spätsommertag genossen - wie wir auch.
    GVLG   Sabine
  • Margret 31/01/2019 18:08

    ein Idyll ;-) aber trotzdem...würde ich gern dort sitzen und ein
    schönes Bier vom Pup genießen ;-))
    LG Margret
  • Margret u. Stephan 31/01/2019 16:20

    Die Menschen genießen einfach den Tag und das herrliche Wetter. Genauso würde ich das auch machen...
    Schön der Blick über die Dächer mit dem Meer im Hintergrund, wirkt alles recht beschaulich.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Eva Winter 31/01/2019 15:45

    In der ersten Reihe hat man die beste Aussicht und diese Plätze werden reichlich genutzt, wie man sehr schön an deiner aufnahme hier erkennen kann. Vor allem ist die Aussicht, welche man hier genießen kann,besonders reizvoll.
    LG Eva