Groß und klein - oder umgekehrt?

münsterland

Comments 6

  • Stefan Jo Fuchs 28/11/2022 7:27

    die Konstealltion im Bild von nah udn fern der beiden Skulpturen ist eine originelle IDee, sehr gut ausgeführt.
    lg stefan
  • dickefoto 27/11/2022 9:14

    Sehr gute Aufnahme, hervorragend die Perspektive gewählt.
    LG 
    Rüdiger
  • Günter K. 26/11/2022 21:38

    rr, rostige rudungen. die jungs im münsterland  sind kreativ und einfallsreich. klein ist groß und groß ist klein, tipp ich mal, ;-) der blaue kontrast des himmels ist ein toller gegensatz..
    LG Günter
  • Marion Stevens 26/11/2022 17:10

    Ein ideales Foto für den Donnerstag und sein Thema, aber auch am Samstag ist es ein tolles Foto des Denkmals.
    Gruß
    Marion
  • Vitória Castelo Santos 26/11/2022 16:56

    Schöne Aussicht .... ausgezeichnetes Foto
    lg Vitoria
  • Mike JB 26/11/2022 16:14

    schön auf ein Foto positioniert finde ich
    LG Mike