Back to list
Green Kingfisher - IV

Green Kingfisher - IV

1,444 5

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Green Kingfisher - IV

Der Grünfischer (Chloroceryle americana) ist ein amerikanischer Eisvogel aus der gleichnamigen Gattung der Grünfischer (Chloroceryle).


Pantanal (BR), Aug. 2007


Siehe auch:

Green Kingfisher - I
Green Kingfisher - I
Willi von Allmen
Green Kingfisher - Ia
Green Kingfisher - Ia
Willi von Allmen
Green Kingfisher - II
Green Kingfisher - II
Willi von Allmen
Green Kingfisher - III
Green Kingfisher - III
Willi von Allmen
]
Green Kingfisher - V
Green Kingfisher - V
Willi von Allmen

Comments 5

  • Kyra Kostena 24/03/2016 10:05

    Der überdimensional grosse Schnabel will aus meiner bescheidenen Sichtweise so gar nicht zu diesem zierlichen Vogel passen! Aber in der Natur hat ja alles seinen guten Sinn. Liebe Grüsse Prisca
  • Beate Radziejewski 23/03/2016 19:58

    .
    Eisvögel sind einfach herrlich schillernde hübsche Gesellen...
    eine wunderbare Aufnahme
    besonders gefällt mir "Green Kingfisher - Ia" aus Deiner Serie... (wegen der Freistellung wirkt der zarte Vogel ganz besonders gut)
    LG Beate
  • claudine capello 23/03/2016 19:49

    la serie su questo uccello è splendida ! qui sembra spettinato. complimenti cl
  • Heribert Fischer 23/03/2016 19:25

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
  • † Reinhard S 23/03/2016 19:21

    Gut geworden vor dem blauen HG!
    LG, Reinhard