Back to list
Graureiher mit großem Fang

Graureiher mit großem Fang

19,258 12

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Graureiher mit großem Fang

ich hab meinen Augen nicht getraut, der Fisch war schon ein prächtiger, großer Kerl.........einige Augenblicke später war der Fisch wieder in Freiheit.....obwohl der Graureiher ihn absolut sicher im Schnabel hatte.
War er zu groß ???
Heute gegen Abend am Weiher mit dem Tele aufgenommen.

Grüße von Siegfried.

Comments 12

  • Jutta H. 07/05/2019 14:05

    Guter Fang, den Du da erwischt hast - es reicht wirklich, daß der Reiher den Fisch wieder 'entlassen' hat. Der Reiher war aber nett, daß er Dir die Zeit gegeben hatte, ein so prima Foto zu machen!
    Beste Grüße > Jutta
  • Dieter 05/05/2019 0:07

    Eine ganz tolle Aufnahme von dem Fischreiher.
    LG.Dieter
  • Jana Thiem-Eberitsch 04/05/2019 17:51

    Das ist wahrlich ein großer Fisch - war ein guter Fang, auch wenn er schließlich doch entwischte. Tolles Foto im besten Licht.
    LG Jana
  • feldweg 02/05/2019 16:14

    fantastische  Aufnahme
  • sonnenlicht 02/05/2019 10:56

    tolle Serie!
  • Josef Schließmann 02/05/2019 10:11

    Hoffentlich hat er sich nicht an diesem dicken Brocken verschluckt, was für eine tolle Szene.

    LG Josef
  • Antje Görtler 01/05/2019 22:46

    Wow, ein ganz schöner Brocken. Klasse erwischt.
    LG Antje
  • alicefairy 01/05/2019 21:10

    Ich frag mich echt wie sie solche Brocken runterwürgen können
    Lg Alice
  • Marguerite L. 01/05/2019 20:17

    wow, ein Riesenfisch ...
  • mapila 01/05/2019 20:15

    Klasse! Ich hatte vor einigen Tagen ähnlich viel Glück beim Graureiher! Der hatte einen ähnlich dicken Brocken erwischt - allerdings mit seinem Schnabel aufgespießt. Er flog anschließend mit dem Fang davon! 
    Das Wetter war bei mir allerdings grotten schlecht! Grüße Markus
  • norma ateca 01/05/2019 20:12

    OHH  ich bekomme diesen Fisch nicht im Supermarkt ,ob er  mich zum essen einladen würde, ich beneide ihn echt  ein bisserl!! so ein frischen Fisch  zu haben!!   sehr feines Foto . L G Norma
  • Lutz Klapp 01/05/2019 20:11

    Klasse erwischt den Reiher. Gruß Lutz