Back to list
Goldener Oktober an der Mosel

Goldener Oktober an der Mosel

3,869 7

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Goldener Oktober an der Mosel

Blick über die Mosel nach Lay in der Nähe von Winningen Ende Oktober 2008. Winningen ist mit seinen Lagen nicht nur einer der bedeutendsten Weinorte an der Mosel, er ist auch Veranstaltungsort des ältesten Weinfestes in Deutschland...und die haben dort richtig leckeren Rotwein, Leute !

;-)

Dom zu Lübeck
Dom zu Lübeck
Ulf Brömmelhörster

Alte Salzspeicher
Alte Salzspeicher
Ulf Brömmelhörster

Blick über die Weinberge von Waldulm
Blick über die Weinberge von Waldulm
Ulf Brömmelhörster

Comments 7

  • R + G Team Dülmen 23/02/2010 9:37


    ein bild das sehnsucht aufkommen läßt.....
    zeigt diese region in schönster ansicht,,,,

    lg........Rita & Günter
  • Peter Harig 23/11/2008 12:05

    herrlich in Szene gesetzt !!!
    Grüße aus Bernburg
  • Nur-mal-gucken 19/11/2008 9:54

    Ja, die Winninger Weinhex, wird immer gern besucht! Besonders von gleichgeschlechtlichen Kegelvereinen. Welchen Rotwein meinst Du? Bisher dachte ich immer, der Winninger Uhlen sei die Krönung, auch wenn der etwas im Abgang möpselt.
  • Kerstin Jung 16/11/2008 17:13

    Wunderschön dieses leuchtende Gelb der Weinreben. Schöner Blickwinkel.
    LG Kerstin
  • Alexandra A. 16/11/2008 14:11

    Wow, das ist ja schön dort!
    Aber spontan schleicht sich der
    Hochwassergedanke bei mir ein...
    Gefährdete Gegend, oder?
    LG, Alex
  • Axel Wesche 15/11/2008 19:23

    eine Traumaussicht und Traumfarben, auch ein sehr guter Schnitt, feinstens wie immer
    lg Axel