Gismo und Jessy....

....fühlen sich einfach nur wohl

wir wünschen allen ein ruhiges und entspanntes
Pfingstwochenende

Comments 17

  • Rica PK 13/06/2011 14:46

    Na, die fühlen sich sichtlich wohl *lach*!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Rica
  • felidae1 13/06/2011 13:42

    Ich genieße diese entspannte Aufnahme von Deinen beiden Schatzies sehr ... Entspannung pur. Man sollte sich öfters mal an den Vierbeinern ein Beispiel nehmen.
    LG Andrea
  • g.j. 13/06/2011 11:54

    wie schön. wenn unser tiere sich so wohlfühlen, eine wunderbare szene mit genußfaktor 1;)
    lg, gerti
  • Hapabe 12/06/2011 22:43

    na da kommt die Gemütlichkeit aber ganz toll rüber. Ja die beiden sind ausgesprochen zufrieden mit ihrere Situation Super !
    nu ist halb Pfingsten schon um, wünsche für den restlichen Tag noch mal so viel GEmütlichkeit :)
    Viele Grüsse, Helene
  • † Ingrid Sihler 12/06/2011 14:34

    was für ein herrlicher Anblick, Genuss pur im Grünen,
    so kann man es aushalten, der Blick von Gismo, um-
    werfend süß, auch Euch frohe Pfingsten

    glg
    Ingrid
  • Sebastian Wiencke 12/06/2011 13:31

    Oh ja, den Beiden geht es gut :-)

    lg
  • Klatt Arno 12/06/2011 10:57

    Sehr schön. Pfingsten wird sich ausgeruht :-) Dir und deiner Familie auch schöne Pfingsttage.

    L.G. Arno
  • Rackerli 12/06/2011 10:25

    Das kann man förmlich sehen, wie wohl sie sich fühlen! Sie haben einen ganz entrückten Gesichtsausdruck! Ganz große Klasse!!
    LG Gisela
  • Petra M.. 11/06/2011 23:11

    ... und das sieht man den beiden so richtig an.
    Ein ganz schönes Foto von den zwei Hübschen.
    Euch auch ein ebensolches Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rhapsody09 11/06/2011 22:56

    Fantastisch die beiden Genießer ! Ein sonniges & frohes Pfingstfest wünsche ich dir, LG Marion
  • sharie 11/06/2011 22:36

    Gismo und Jessy sehen auch wirklich sehr zufrieden aus. Sie genießen ihren Garten in vollen Zügen.
    Wir wünschen euch auch ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende.
    lg Maike
  • Marion RM 11/06/2011 22:23

    Zwei hübsche Genießer. Euch auch ein tolles Wochenende
    LG Marion
  • En Ricos Katzenbande 11/06/2011 22:08

    fein die beiden!
  • Lochenkatze 11/06/2011 20:27

    Irgendwie erinnern sie mich an ein altes Pärchen auf einer kleinen Bank vor ihrem Häuschen..... knuffig.
    Gruß Sabine
  • Axel Sand 11/06/2011 19:56

    Ein sehr schönes Foto und Euch auch schöne Pfingsten.
    Gruß
    Axel

Information

Section
Views 972
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 40.0 mm
ISO 400