Get Outta My Dreams, Get into My Car

Diesen megacoolen US-Schlitten habe ich in Hameln gesehen.

Ihr lieben Auto-Experten, ihr wisst doch bestimmt, um was für eine Marke, Modell und evtl. Baujahr es sich bei diesem Hingucker handelt.
Ich habe es mit googeln versucht, kam jedoch zu keinem erwünschten Aha-Effekt.

Comments 4

  • Tante Mizzi 28/01/2021 4:28

    Guten Morgen, Jens, das Autorätsel ist geknackt: dieses Auto ist ein "1967 Chrysler New Yorker"!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Tante Mizzi 26/01/2021 14:25

    Wow ... was für ein Schlitten ... ich hab auch versucht, im Internet zu schnüffeln, bin aber auch nicht fündig geworden. Jetzt habe ich einen User angeschrieben, der sehr viel mit Autos zu tun hat, vielleicht kennt er dieses Modell, ich hoffe, das ist Dir recht?
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • T. Schiffers 22/01/2021 20:32

    cooles teil...starke seitenlinie...und er scheint sehr plattfüssig hier unterwegs zu sein.tino