oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Geschlossen wenn Zu

Mal sehen wer alles zu bleibt.
Beim Gang in die Stadt beschleichen einem schlimme Gedanken.

Comments 14

  • Sigrun Pfeifer 24/02/2021 20:06

    Ja, ich hoffe, dass nicht allzu viele Läden für immer schließen. Interessante sehr Aufnahme. LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 24/02/2021 18:26

    Klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria
  • Inge S. K. 24/02/2021 15:11

    Es wäre wirklich schade drum.
    Da wird leider noch manches kommen.
    LG inge
  • anne47 24/02/2021 12:06

    Hoffen wir mal, dass alle bald wieder öffnen können, wäre schade drum
    LG Anne
  • Frederick Mann 24/02/2021 11:34

    the lockdown hurts
  • UliF 24/02/2021 9:39

    es wird einige erwischen...denke es ist auch so gewollt schliesslich müssen die grossen Ketten ja überleben
    LG Uli
  • Brigitte Stauf 24/02/2021 8:33

    Die guten werden bleiben und wieder zu Kräften kommen. LG Brigitte
  • Günther B. 24/02/2021 8:30

    Ähnliche Gedanken habe ich auch. Bin mal gespannt, wer übrigbleibt.
    Bin am gestrigen Tag bei unserem Lieblings-Restaurant am Campingplatz vorbeigefahren. Sollte jetzt ein Öffnung kommen, dann sind wir gleich dort und am nächsten Tag auch.
    LG Günther
  • Sarah Tustra 24/02/2021 8:27

    Links, das Cafe Creme, dürfte gut durch die Zeit kommen, also zumindest der Besitzer, da er seine Brötchen mit, im Tal sehr begehrten Brötchen verdient, und seit Jahren expandiert. Den Kaisers Laden kenne ich nicht. Nebenan bin ich mir nicht sicher. Dan kenne ich als kleinen Modeladen. Die Tochter war mit mir in einer Klasse auf der Bayreuther. Eventuell hat es da einen Generationswechsel gegeben, mit entsprechender Neuausrichtung eher in Richtung Accesoires, oder tatsächlich einen komplett neuen Betreiber. Leider kann man den Namen auf dem Schild nicht lesen. Ich kenne das als Moden Heller. Alles ist im Fluss, alles in Bewegung. Nr erleben wir gerade das Paradoxon, dass der Stillstand alles noch schneller bewegt.
    • oilhillpitter 24/02/2021 8:36

      Beim Gang durch die Stadt gestern sind mir einige leere Ladenlokale aufgefallen. Geschäfte die es schon lange gab. Das gibt zu denken.
  • † smokeybaer 24/02/2021 8:20

    Da wird wohl viele Läden der Pleite Tod bevorstehen  und man wird die gGeschäftsstrassen nicht mehr wieder erkennen gr smokey
  • Kerstin_69 24/02/2021 8:00

    Unheimliches Gefühl
    Lg Kerstin
  • Clemens Kuytz 24/02/2021 8:00

    Es hat schon viele die Existenz gekostet,viele haben ihre Rücklagen fürs Alter in Anspruch genommen,damit sie das Geschäft nicht schliessen müssen.
    lg clem

Information

Sections
Folders Wuppertal
Views 10,657
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 7.1
Exposure time ---
Focus length 18.0 mm
ISO 200