Back to list
Futter in Hülle und Fülle

Futter in Hülle und Fülle

2,245 13

Niels Feldmann


Free Account, Karlsruhe

Futter in Hülle und Fülle

Futter gibt es für die Seelöwen in Hülle und Fülle. Die Gewässer der Sea of Cortez in der Baja California sind sehr fischreich. Jaques Cousteau nannte diese Ecke der welt einmal das "weltgrößte Aquarium".

Baja California, Mexico

Comments 13

  • Matthias Brinkschröder 31/03/2008 20:41

    Man habt Ihr ein Auge, sogar der Flötenfisch wird noch gesehen.
    Dynamik klasse, scheint ein lohnenswertes Ziel zu sein.
    Gruss,Matthias
  • Niels Feldmann 25/03/2008 15:17

    @Frank: Da schlängelt sich ein Publicity- besessener Flötenfisch durch das Bild. Der wollte einfach nicht abhauen. Ich habe sicherlich 30 Bilder von dem Schwarm, aber der Flötenfisch wollte immer mit ins Bild. Wahrscheinlich war er eifersüchtig, weil ihm nicht so viel Aufmerksamkeit zuteil wurde :-)
  • Just my pix 25/03/2008 12:26

    Ausgezeichnetes Schwarmbild .. was schlängelt sich da oben am Rand noch durch ?
    Gruß Frank
  • J. Und J. Mehwald 18/03/2008 23:19

    Bild und Text sind ein Genuss, für die Seelöwen sind zwar nur die Fische interessant, doch wir finden Beides klasse.
  • Niels Feldmann 18/03/2008 23:06

    @all: Herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen. Fischschwärme haben für mich immer etwas zauberhaftes. Man meint es rascheln zu hören, wenn sich der Schwarm schlagartig in eine neue Richtung bewegt.
  • Peter Bublitz 18/03/2008 20:49

    Einfach nur Traumhaft........

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • St. Weiß 18/03/2008 20:11

    ein Bid voller Dynamik. Das Leben UW in seiner vollen Pracht. Sehr fein....

    LG
    Stefan
  • Urs Scheidegger 18/03/2008 17:49

    Tolles Bild.
    Es lebt richtig, wenn man es längere Zeit betrachtet.
    Gefällt mir.

    Gruss Urs
  • Robert F Fischer 18/03/2008 17:37

    Wow, der Schwarm scheint ja regelrecht zu "explodieren"!!!
    Klasse eingefangen.

    Gruß Robert
  • Markus Grüneis 18/03/2008 16:58

    Da kann ich mich nur dem Lu anschließen.
    KLASSE!!
    Gruß Markus
  • Ludwig Luger 18/03/2008 16:42

    ich finde es ausgezeichnet !
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Jos der Holländer 18/03/2008 9:06

    Bin Ganz stille und bewundere es!
    LG