Back to list
Für die Toten.....

Für die Toten.....

5,256 24

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Für die Toten.....

.....und Hinterbliebenen der Wetterkatastrophe Juli 2021
Mit Bestürzung sieht man die Bilder in den Nachrichten....
Ganz viel Kraft wünsch ich den Betroffenen und Helfern.

Comments 24

  • Wilfried Südheide 17/07/2021 10:16

    Da bleibt man sprachlos bei diesem unfassbare Leid.
  • Bernhard Kuhlmann 17/07/2021 9:25

    Dem schließe ich mich gerne an !
    Gruß Bernd
  • Veronika Müller 16/07/2021 21:53

    Eine gute Geste von Dir, ein sehr zartes und berührendes Blütenbild, ich schließe mich Deinen Gedanken an.
    Gruß,  Veronika
  • Stropp 16/07/2021 19:49

    Was für eine Katastrophe, Menschenleben, Gesundheit, Hab und Gut und kostbare Erinnerungsstücke. Menschen, die all dieses verloren haben. Es schnürt einem den Atem ab. Der einzige Trost ist wohl die große Hilfbereitschaft. Eine schöne Hommage.
  • Burkhard Wysekal 16/07/2021 15:43

    Furchtbar schlimm sowas. Man denkt  nur  noch an die Menschen, welche ihr Leben verloren haben. Andere  stehen ohne Hab und Gut  da.....alle  Mühen und Entbehrungen waren vergebens.
    LG, Burkhard
  • Wolfgang Kaeding 16/07/2021 14:41

    Hallo Brigitte,
    ein Foto welches zu diesem Thema, welches viel Unheil angerichtet hat, sehr gut paßt.
    Wir, die wir verschon geblieben sind sollten dankbar sein und uns genau überlegen ob wir auch noch etwas in unserem Umfeld ändern können, denn es kann das nächste mal an anderer Stelle auftreten.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Fotofroggy 16/07/2021 11:37

    Vielleicht sollten wir, die nicht betroffen sind, uns die Bilder vor Augen führen, wenn wir mal wieder versucht sind über Kleinigkeiten zu jammern.
    Die Menschen tun mir unheimlich leid.
    LG Barbara
  • Ulla Moswald 16/07/2021 10:30

    Ja, ganz furchtbar ist das. Solche schrecklichen Bilder in Deutschland, das Ausmaß ist einfach nur erschreckend.
    LG Ulla
  • Ralph Sprenger 16/07/2021 9:55

    Eine sehr schöne passende Aufnahme zu diesem traurigem Anlass!
    LG Ralph
  • mapila 16/07/2021 6:50

    Ein wundervolles Zeichen von Dir! Mit Bestürzung habe ich die Bilder durch Freunde und in den Medien gesehen. Die unmittelbare Nähe macht nachdenklich aber auch hilflos. Meine Gedanken sind bei den Betroffenen! Grüße Markus
  • Jackie.S 16/07/2021 6:41

    Eine feine ansicht in SW, die dezenten grau thöne machen es so zart.
    Gefällt mir sehr gut
    lg jackie
  • Irmgard-Christel 15/07/2021 22:33

    Eine gefühlvolle Geste von Dir, dass Du zum traurigen Anlass der furchtbaren Wetterkatastrophe mit dieser Karte Deine Anteilnahme ausdrückst.
    Ich schließe mich Deinen Wünschen an.
    LG Christel
  • Irene und Nadine 15/07/2021 22:05

    Eine sehr schöne Aufnahme zu einem traurigen Anlass!
    LG Irene und Nadine
  • Sylvia Döring 15/07/2021 21:48

    Ein feines Statement.
    LG Sylvia
  • Majid Samadi 15/07/2021 21:46

    Sehr schöne Aufnahme! LG Majid

Information

Section
Folders Menschen und Zeichen
Views 5,256
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 2.8
Exposure time 1/3200
Focus length 60.0 mm
ISO 400