Back to list
für Christoph Lauber (SL1)

für Christoph Lauber (SL1)

2,001 5

für Christoph Lauber (SL1)

Ich habe in einem Traum gesehen, daß das Bier aus den Wasserhahn statt Wasser geflossen ist. Dann ist der Wasserhahn kaputt gegangen, glücklicherweisse so, daß ich das Bier nicht stoppen konnte. Gar nicht schlecht: Ich liege auf einer Bierspiegelfläche - wie dieser höchsrelaxte Seelöwe und wenn ich durst habe, drehe ich nur Kopf egal welche Richtung, zwei oder drei Schlücke und ich kann weiter träumen.
In diesem Traum sehe ich viele Blumen und drei nackte Frauen noch dazu. Ich weiß schon nicht mehr genau, aber ich denke es waren die Marylin Monroe, Jenis Joplin und die Uschi Obermaier. Im Hintergrund hat der Jimi mit der Gitarre die Haie geschlagen.... Neee stop, stop, da bin ich schon im falschen Film.
...und wenn die ganz relaxten und total besoffenen Seelöwen an das Ufer kamen und die ganz nassen Klamotten ausgezogen haben, genau in dem Moment siehst du diese wunderschöne Umwandlung- wie die Raupe zum Schmetterling wechselt. Genauso wechseln die Seelöwen am Ufer zum Löwen.

Das war`s schon wieder.
Nächste Woche geht`s zu den Löwen. Bis dann.

Comments 5