Back to list
Früher war.... das mal ein fahrbares Automobil.

Früher war.... das mal ein fahrbares Automobil.

7,966 33

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Früher war.... das mal ein fahrbares Automobil.



BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DANKE


Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal



Früher war das mal ein fahrbares Automobil, das seine Insassen sicher voller Hoffnung ins Kuiseb-Tal gesteuert haben mit dem Ziel nach Swakopmund zu kommen. Ich habe extra diese Perspektive aus unserem Autofenster mit dem Gegenverkehr gelassen.
Dieses Tal des Kuiseb war mir schon lange vor unserer ersten Namibiareise 1994 durch das Buch von Henno Martin bekannt: "Wenn es Krieg gibt, gehen wir in die Wüste". Es schildert das Leben der beiden deutschen Geologen Martin und Korn, die dort unter schwierigsten Bedingungen zwei Jahre lang versucht haben, sich der Verfolgung zu entziehen.

Comments 33