Back to list
Früh am Morgen

Früh am Morgen

1,236 4

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Früh am Morgen

Wenn viele der Fahrgäste noch schlafen beginnt die Arbeit der Fahrer und Schaffner. Die Fahrzeuge müssen ein letztes Mal überprüft und für die Abfahrt vorbereitet werden.
Doch so schön das Motiv auch für den Fan historischer Bahnen sein mag, so birgt es doch einen gewissen Anteil der Trauer.
Die Wagenhalle in Alt-Schmöckwitz wird bald nicht mehr am Netz der BVG angeschlossen sein.

Siehe auch hier:

Comments 4

  • Ekkehard Becker 16/09/2006 22:28

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Da wird einem weh und warm ums Herz.

  • Karsten M 15/09/2006 21:05

    Conny hat recht ein einfach schönes Abschiedsfoto! Danke auch für den lieben Text über unsere Arbeit. Stimmt so manche Arbeit sieht keiner. Mit dem Ende von Schmö trifft Conny den Nagel auf den Kopf.
    @Sigrid: Fabian konnte da nicht mehr machen, weil er steht in der Halle und da ist nicht viel Platz, siehst Du auch wenn Du mal auf die angefügten Bilder gehst.
    LG nach "Drüben"
    Karsten
  • Steffen°Conrad 15/09/2006 20:35

    2Seelen kämpfen in meiner Brust...
    es ist diese schöne warme Glühlampenbeleuchtung,
    die das so anheimelnd macht,dort auf Gleis 3 und 4...
    Und die zweite, das es mit dieser Herrlichkeit am 16.10 zu Ende ist-
    der Manager sei dank ;-((

    Hast uns ein schönes Erinnerungsfoto gemacht, Danke !!
    VG Conni
    Anbei nochmal SMÖ mit T6 ...
  • Sigrid W 15/09/2006 20:00

    Klasse Motiv, schöne Farben und Stimmung. Ist aber rechts und links ein bißchen zu knapp geschnitten. LG Sigrid