Back to list
Früchte des Waldes

Früchte des Waldes

11,810 31

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Comments 31

  • Willi W. 22/11/2022 10:08

    Klasse wie du hier die tollen Herbstfarben in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße Willi
  • noblog 21/11/2022 20:32

    Sehr schöne Herbstaufnahme
    LG Norbert
  • Ingelore K. 16/11/2022 20:25

    Ein toller Schärfeverlauf und wunderschöne herbstliche Farben.
    LG Ingelore
  • Andreas Krieter 13/11/2022 17:38

    Ein sehr schöner Schärfeverlauf und ganz angenehme Herbstfarben, gefllen mir sehr gut diese Früchte des Waldes!
    Viele Grüße von Andreas
  • Sabine Junge 13/11/2022 11:38

    ...und du hast sie in den schönsten Herbstfarben und bei herrlichem Sonnenschein fotografieren können! Ich habe mich sehr über dein Foto gefreut, zumal mich die Bucheckern an meine Kindheit erinnern: Damals hatten wir sie gesammelt und anschließend gegessen. Ich kann mich auch noch sehr gut an ihren nussigen Geschmack erinnern. ;-)
    LG Sabine
  • Bilderkram 12/11/2022 23:24

    Sehr schön zeigst Du uns den Herbst im Buchenwald.
    LG Susanne
  • Lubeca 12/11/2022 22:19

    Ein sehr gelungenes Spiel mit der Schärfe, das durch die intensiven, warmen Farben noch zusätzlich an Reiz gewinnt. In diesem Jahr werden wir wirklich vom Herbst verwöhnt.
    LG   Sabine
  • Eva Loth 12/11/2022 19:18

    ganz wundervoll freigestellt, mir gefallen die verschiedenen Schärfebereiche  .... LG Eva
  • herlinde 12/11/2022 19:12

    Ein schönes herbstliches Motiv zeigst du uns hier.
    LG. Herlinde
  • Irmgard-Christel 11/11/2022 22:33

    Eine schöne Herbstimpression, gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Bernd Delang 11/11/2022 18:22

    Sie lassen schon die Köpfe hängen. Eine wunderbare, farbharmonische Herbstaufnahme.
    LG Bernd
  • hsvision 11/11/2022 16:57

    Wunderschöne herbstliche Impression.
    Sehr feines Licht, perfekte Freistellung und klasse Schärfeverlauf. 
    Farblich ein Hochgenuss. 
    Freitagsgrüße aus Regensburg von Henryk
  • J-S.Art-Music-Nature 11/11/2022 15:04

    Oh ein wunderschönes mit bringsel aus dem Wald
    Schöne Grüße von Janne-Sabine [
  • Urs V58 11/11/2022 14:49

    Irgendwie sehe ich hier einen bissigen Schlund, der gerade seine Beute geschnappt hat :-). Feine Aufnahme mit gelungenen Farben und idealem Schärfeverlauf. LG Urs
  • Lissi1108 11/11/2022 12:04

    Eine ganz feine Herbstimpression, mit viel Liebe zum Detail fotografiert, liebe Conny. Dein gewähltes Motiv passt so wundervoll ins herbstliche Ambiente, der Schärfeverlauf schenkt deiner Fotoarbeit viel Poesie.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi und hab ein schönes Wochenende