friedliche bilder gegen den krieg ...

es wird stürmisch.

weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll.

ein russe schrieb mir heute, das das alles so richtig ist, sie wehren sich ja nur gegen die angriffe der ukrainern.
ich hoffe es hat bald ein ende .... mit dem kriegsverbrecher putin.

frieden für die ukraine.

Comments 21

  • Momenten_sammler 26/03/2022 8:55

    Die Blickführung ist genial.LZB genau richtig eingesetzt.
  • GwenDalina 07/03/2022 12:46

    Die Wahrheit war immer schon der größte Feind aller Kriegstreiber. Und der lupenreine Despot weiß ganz genau, dass sein Angriffskrieg völkerrechtswidrig ist; denn sonst würde er nicht diese harten Strafen gegen alle die verhängen, die seinen Krieg, wie auch immer, in Frage stellen. 

    Eine großartige Aktion, mit friedlichen Bildern gegen den Krieg vorzugehen!
  • H. Fabian 07/03/2022 11:53

    Dein Schreiber-wie lange lassen sich noch Menschen verdummen. Wann finden sie den Mut, die Wahrheit zu suchen!
    Dein Foto wie immer sehr gut!
    VG Hans
  • Jolifanto1960 06/03/2022 23:20

    Super, hoffen wir, dass der MF Putin auch durch einen Sturm weggefegt wird!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • koelbl.sandra 06/03/2022 20:24

    Grandios!!!! Man sieht die Wolken ziehen und glz die Wolkenspiegelung im ruhigen Wasser. Der Steg und die Bäume perfekt ins Bild gesetzt. Sieht und wirkt mal wieder sensationell! LG sandra
  • Beim Lùkes 06/03/2022 19:17

    unsere wut ist ungebrochen, gruß peter
  • - Andre - 04/03/2022 19:29

    Der Krieg macht wirklich sprachlos. Ganz toll dein Bild! LG Andre
  • WM-Photo 04/03/2022 17:44

    Die Stimmen dazu werden wohl immer unterschiedlicher. Wo wird Putin anhalten, keiner weiß es.
    Gruß Walter
  • Johanna Murgalla 04/03/2022 15:53

    gut gestaltet und passende LZB, schönes und dynamische Wolkenbild, LG Johanna
  • Maria Lima Marques 04/03/2022 15:41

    Feine Aufnahme sowie Spieglung 
    LgMaria
  • Mark Hantelmann 04/03/2022 12:23

    dem gibt es nichts hinzuzufügen

    feine Aufnahme
  • Yamadori12 04/03/2022 9:41

    Friedliche und Liebe Gedanken gegen alle das wir helfen....
    die Aufnahme ist toll, was für eine tiefe ...wie der Blick durch den Steg und den umgefallenen Baum geleitet wird..
    LG Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 04/03/2022 6:16

    Tolles Bild!
    Erschütternd das Statement des Russen - die Propaganda verfängt!
    lg stefan
  • andreas eggstein 04/03/2022 1:08

    ... stark - die Tiefe !!!
    *****
    LG Andi
  • Anke Gehlhaar 03/03/2022 23:08

    Bestürzend……………….was Menschen glauben.
    Immerhin weiter Bilder zeigen ja, doch auch du hast ein Thema gewählt, das einen unruhigen Himmel zeigt, gestürzte Bäume. Und dann verblüfft die Spiegelung mit ihrer Ruhe dazu.

Information

Sections
Folders Wetter
Views 14,350
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 8
Exposure time 30
Focus length 19.0 mm
ISO 100