Back to list
Freue Dich aufs Neue Jahr

Freue Dich aufs Neue Jahr

256,478 125

emen49


Premium (World), Berlin

Freue Dich aufs Neue Jahr

"Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue.
Und war es schlecht, ja dann erst recht.“
Albert Einstein

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gutes 2022

Pyronale 2019...
Maifeld / Olympiastadion Berlin

Comments 125

  • emen49 13/01/2022 18:05

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Lady Durchblick 10/01/2022 20:34

    Danke.... wünsch ich Dir auch nocht
    LG Ingrid
  • brosi13 09/01/2022 23:12

    Dir, liebe Marianne, auch alles Gute für das neue Jahr!
    Gruß Engelbert
  • Adriana Prieto 09/01/2022 20:16

    Marianne, aunque un poco con retraso, pero te deseo un magnifico año 2022!!!!! Un abrazo
  • Dana Jacobs 09/01/2022 10:42

    Danke ..... auch Dir ein gutes Jahr 2022.

    LG Dana
  • Richard Schult 09/01/2022 9:01

    Einstein als Sprücheklopfer, war mir gar nicht so bewusst, dass er auch auf diesem Gebuet zu großeer Form auflaufen kann. .Aber wo er recht hat ...  Schönes Feuerwerk, das als Bild doch auch einen Ersatz bietet, wenn man denn glaubt, es nötig zu haben ... Die guten Wünsche sind mir sehr willkommen. Und ein Gleiches wünsche ich Dir, liebe Marianne.
    VG Richard
  • Klaus Zeddel 07/01/2022 15:03

    Ein herrlicher Lichterreigen, ein wunderschönes Feuerwerk. Danke für alle Wünsche, Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls ein frohes und sonniges sowie erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
    LG Klaus
  • skalare 44 07/01/2022 13:59

    Danke für Deine guten Wünsche:-)...für Dich soll's auch ein sehr schönes Jahr werden...dazu wünsch ich Dir nur das Allerbeste!!!!
    Lg Ursula
  • ibiART 07/01/2022 12:18

    Liebe Mariane, vielen Dank für die guten Wünsche zum Neuen Jahr. Bleib gesund und glücklich!
    Vielen Dank für Deine Bilder. Ich freue mich darauf auch 2022 wieder Fotoarbeiten von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Impressionen vom Niederrhein 06/01/2022 15:53

    Eine gekonnte Aufnahme vom Feuerwerk liebe Marianne!!
    Auch Dur nich alles Gute und Gesundheit für 2022.
    Liebe Grüße Helmut
  • A. Lötscher -Bergjäger- 06/01/2022 15:37

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr, Glück, Gesundheit und alles was es braucht zum Glücklichsein!!
    LG Andy
  • Karl-Heinz Lüpke 06/01/2022 13:47

    Danke und auch dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr!
    LG Kalle
  • Monika Arnold 05/01/2022 20:13

    Vielen Dank. Auch ich wünsche dir
    ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Ele M. 05/01/2022 12:18

    Dir auch ein frohes Neues! Bleib gesund, gelassen, humorvoll. Danke an dieser Stelle für Deine fotografische Begleitung, über die ich mich sehr freue.
    Liebe Grüße Ele
  • Michèle FLEURY 05/01/2022 8:42

    Wowww quelle netteté dans cette très belle qualité d'image! Le feu d'artifice est top, merci pour cette splendide carte de voeuix, Marianne! Bonne et heureuse année 2022 à toi aussi et à tes proches, prends bien soin de ta santé surtout par ces temps de pandémie! Bises et compliments! Michèle