Fortsetzung aus dem Katzengarten.....

...so jetzt maunz ich euch mal was...wie ihr wisst war ich ja gleich auf dem Baum oben, aber mit dem runter kommen hat es nicht so ganz geklappt.......
und da auch viele liebe Freunde geschrieben haben , meine Dosi´s sollen doch Bretter drauf machen..........jaaaa und schaut her ...es hat geklappt....
jetzt kann ich rauf und runter wie es mir gefällt....
hab´sogar schon ganz oben auf dem Baum ein Nickerchen gemacht ...
GEHT DOCH.....pah...

euer Gismo

Neues aus dem Katzengarten....
Neues aus dem Katzengarten....
mathias.b

Comments 24

  • Kerstin und Diddi 27/11/2011 17:02

    Eine herrliche Collage.
    Das oben links mit dem gedrehten Köpfchen ist mein Favorit.
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Schneeball 26/11/2011 18:14

    Starke Collage aus hervorragenden
    Einzelbildern. Jedes Bild zeigt eine klasse
    Szene und die faszinierenden Augen.
    VG Edi
  • felidae1 26/11/2011 11:40

    Fazit: ist die Katze glücklich, sind wir es alle doch auch.
    Gismo sieht auf den tollen Einzelbildern einfach zu knuffig aus ... mag diese Zusammenstellung sehr.
    Lg andrea
  • katzenstube 25/11/2011 21:06

    Ach das ist einfach zuuuu schön. Ich bin ja so ein Fan von eurem "echten" Baum. Wirklich toll ...und natürlich eine super Collage!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 25/11/2011 19:48

    ...na das nenn ich Katzenliebe...
    ganz wunderschöne Posen hast du da zusammengestellt!
    Gismo ist einfach ein super model!
    lg jürgen
  • Petra M.. 25/11/2011 18:59

    Gismo ist ein totaler Sonnenschein mit
    seinem süßen Gesichtchen. Könnte ihn
    immerzu ansehen und so richtig mal
    durchknuddeln. Ganz schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rhapsody09 25/11/2011 18:48

    Gismo ist sooo cool :-)...eine tolle Collage . Das Photo unten rechts ist mein Favorit, LG Marion
  • Petra Arians 25/11/2011 12:14

    wie klasse ist das denn?
    gismo scheints bestens zu gefallen, wie man dem bild oben links entnehmen kann.
    habt ihr toll gemacht mit den brettern, so ist der neue kratzbaum doppelt schön.
    wieder eine ganz feine collage.

    lg
    petra
  • PhotoAnimal NaturTony 25/11/2011 7:52

    Ottimo collage,stupendo il tuo amico peloso.Ciao e buona giornata con amicizia...PhotoAnimal.Natur:tony
    Un saluto da Vancouver
    Un saluto da Vancouver
    PhotoAnimal NaturTony
  • Hapabe 24/11/2011 23:25

    hihiii, da sieht er schon viel entspannter aus, mit diesen Zwischenetagen lebts sich scheinbar wirklich gemütlicher ;)
    Du hast seine vielseitige Mimik super festgehalten ;)
    wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
    viele Grüsse, Helene
  • sharie 24/11/2011 22:34

    Gismo, das ist ja richtig super. Ich muss ja sagen, Du hast den Mathias gut erzogen, das er so schnell reagiert hat ;-)))
    Euer Outdoorbaum ist wirklich klasse und nun kannst Du die Aussicht genießen, wann Du willst.
    lg Maike
  • Rackerli 24/11/2011 22:00

    In meinem nächsten Leben werde ich Katze bei mathias b. und Annette! Da werden einem alle Wünsche von den Lefzen abgelesen! Klasse gemacht, Mathias! Collage wie Etagenbaum! Soooo macht man Kater glücklich!
    LG Gisela
  • Lochenkatze 24/11/2011 21:08

    Gismo, ich seh schon, du hast dein Personal fest im Griff. Schön zu sehen, wie seeehr du jetzt den Katzengarten genießen kannst. Und offensichtlich bist du inzwischen sogar dazu bereit ihn mit allen Krallen zu verteidigen
    :-))))))
    Gruß Sabine
  • Axel Sand 24/11/2011 20:45

    Eine schöne Collage und nun ist Katze glücklich.
    Gruß
    Axel
  • boerre27 24/11/2011 20:38

    Eine klasse Collage aus dem Katzengarten, gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem das große Bild links oben, wo man die kleinen Vampirzähnchen sieht.

    Liebe Grüße - boerre27