formgebendes farbschauspiel der natur ...

nach einem intensiven sonnenaufgang zogen graupelschauer im norden durch, die von der aufgehenden sonne angestrahlt wurden. es war schon ein abstraktes licht, aber so war es. hab lange überlegt, es zu zeigen, aber ist egal. ich fand den morgen richtig schön.

eine halbe stunde früher:

guten morgen 2021 ...
guten morgen 2021 ...
Birdies Landscapes


pano folgt die tage, bin gleich wieder wech viel zu tun.

reload wegen riesen sensorfleck, sorry

Comments 19

  • Cecile 05/03/2021 21:04

    Echt krass die Satelittenschüsseln neben der Kirche in der Einsamkeit - so sieht's zumindest aus.
    Eine Hammer-Aufnahme mit sagenhaft tollen Wolken, und dann noch diese Farben.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • W.B. Photography 06/02/2021 20:50

    Das schaut richtig gut aus, eine unglaubliche Stimmung!
    LG Wolfgang
  • - Andre - 05/02/2021 18:09

    Ein toller Anblick! LG andre
  • Lisa und Albert 04/02/2021 21:38

    Der Pfarrer hört wohl seinen Chef schlecht. ;-)))
    Klasse!
    Schena Gruas
    Albert
  • PeterC 04/02/2021 18:11

    Ein ganz bekanntes Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Toll. VG, Peter
  • Yamadori12 04/02/2021 12:42

    Nur zeigen das sieht sehr gut aus, das Licht Nebel speil toll! wenn auch der Gegensatz von der Kirche zu den Antennen sehr grosse ist......wer montiert so was mitten da raus.....kaum zu fassen
    Lg Jürgen
  • reibol 04/02/2021 10:45

    Schön Technik und Tradition im Bild vereint.
    VG Reinhold
  • magdafee 04/02/2021 9:12

    ein Wetter Phänomen vom feinsten
    lg magdafee
  • Stefan Jo Fuchs 04/02/2021 6:32

    irre das Licht - und selbst wenn ich schopn mal dort stand: die Zusammenkunft von Kapelle und den IResenschüsseln dort bleibt surreal!
    lg stefan
  • Jackie.S 04/02/2021 6:08

    Irre gut, den Moment hast du sehr schön eingefangen.
    Klar musstest du und das Zeigen, in der Natur gibt es manchmal Momente die wir so vieleicht noch nie gesehen haben, aber das heisst ja nicht das es nicht so war!
    lg jackie
  • Saxon-2 03/02/2021 23:47

    Das sieht toll aus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gruß Saxon
  • WM-Photo 03/02/2021 23:03

    Welch ein göttliches Schauspiel über dieser Kulisse.
    Gruß Walter
  • Jolifanto1960 03/02/2021 23:02

    Hey, Raisting dramatisch! Die Wolken sind der Hammer!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • LeBreton 03/02/2021 22:26

    Erfreulich, wenn eine Kirche so direkten Kontakt zum Himmel hat.
    VG Klaus
  • Tomme55 03/02/2021 22:21

    Wunderbare Licht- und Situation und von Dir bestens eingefangen!
    LG H