Cecile


Premium (Basic)

Fischermann von Kerala

Diese Aufnahme ist nicht gestellt, sondern im Vorübergehen gemacht.
Man beachte die große Narbe im Gesicht und das Hemd ....

--- NUR LOBEN ---
Ist wie rein kommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Ein Boot und 25 Fischer
Ein Boot und 25 Fischer
Cecile

Comments 145

  • UC 29/03/2023 21:02

    Er wirkt in jeder Beziehung echt. Sein Gesicht erzählt von den vielen Tagen und Stunden auf dem Meer. Ein natürlich wirkendes Portrait. Lg Uwe
  • ric62 17/03/2021 23:01

    Ein sehr interessantes Portrait...
    Die Kamera/der minisensor setzen hier sicher gewisse Grenzen, aber mit ein wenig Nachbearbeitung könnte man, muss man nicht... mehr herausholen.

    Die Komposition geht ggf. auch noch etwas vorteilhafter, indem man links und oben beschneidet.

    Gruß, Frank.

    Der Fischer müsste sicherlich mal zum (Augen) Arzt...
    Schon klar, dass das für ihn eher keine Option ist...
    deswegen find ich das Portrait ja auch so eindrucksvoll...
  • LindeA. 24/02/2021 16:51

    Was für ein stolzer Gesichtsausdruck, sehr gut eingefangen....
    LG Linde
  • Granny Smith 26/06/2020 23:24

    Vor dem Blau des Meeres  hebt sich das sonnen-und wettergegerbte Gesicht, das die Mühen seines Lebens widerspiegelt, hervorragend ab. LG Martha
  • Elfie W. 26/06/2020 13:24

    mit den Farben des Meeres im Hintergrund ein besonderes Bild! Ausdrucksstark und auch sehr erzählend. Sehr sehr gut!
    Lg elfie
  • Olaf D. Hennig 22/06/2020 15:46

    Ein ganz starkes Portrait zeigst Du uns hier. Der etwas skeptische Blick und die hellen Farben von Kleidung und Hintergrund machen das Besondere dieses Fotos aus. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • inga.rienau 20/04/2019 9:51

    Sehr gut hast du den Bildausschnitt für dieses natürlich rüberkommende Portrait gewählt! VG Inga
  • Bea E. 14/02/2019 19:14

    sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Für ein Bild im Vorübergehen sehr gut gelungen. Gruß Bea
  • TeresaM 01/02/2019 18:02

    Un excellent portrait nature de ce pêcheur, Elfi.
    Amitiés & bonne fin de semaine !!
  • Elke 31/01/2019 8:08

    Sehr authentisch - ein klasse Portrait und auch der Hintergrund passt natürlich super dazu. Das Leben der Fischer dort ist bestimmt nicht einfach. Tolle Bilder hast du auf deiner Reise dort gemacht. LGE
  • Brigitte Hoffmann 28/01/2019 13:39

    Deine Reisebilder sind großartig und
    beeindrucken mich sehr.
    Grüßli Brigitte
  • Wolfpseudo 27/01/2019 8:53

    Stimmt nachdenklich, wie so oft im Leben.
    Gruß,
    Wolfgang
  • noblog 26/01/2019 16:21

    starkes Portrait
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Eifelpixel 25/01/2019 11:05

    Da sieht man das das Geld knapp ist und das Leben nicht einfach
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ilsabeth 20/01/2019 8:51

    Ein ausdrucksstarkes Porträt! Und ich frage mich, ob die Kinder dieses Mannes wohl in die Schule gehen und später studieren können, wenn sie wollen...
    LG ilsabeth
    • Cecile 20/01/2019 9:59

      Danke Ilsabeth und auch für deine Gedanken. Die Kinder gehen in die Schule und sind fröhlich und unbeschwert. Zeige dies auch noch.
      Liebe Grüße, Elfi C.