Back to list
fischerjunge im boot

fischerjunge im boot

4,602 6

Rui Yin


Free Account, Freiburg

fischerjunge im boot

Die weisse Flecken im Hintergrund sind Blueten einer Wasserpflanze. Leider weiss ich nicht mehr wie die Pflanze heisst, aber man kann sie essen... ich habe soooo ein hunger auf sichuan essen!!!!! aber im sommer werde ich wieder nach hause gehen koennen *freu*..

Tagtraeumerei
Tagtraeumerei
Rui Yin

hier nochmal der selbe see von der andere seite:
für alle, die etwas BLAU in ihrem leben gebrauchen können :)
für alle, die etwas BLAU in ihrem leben gebrauchen können :)
Rui Yin

Comments 6

  • Herbert Rulf 06/09/2006 21:31

    Einfach schön !!!
    LG, Herbert
  • Markus Hirschbeck 17/05/2006 0:02

    wow ein wunderschönes foto
    macht eine tolle stimmung
    sg
    Markus
  • Klaus Willig 10/04/2006 23:57

    mir gefällt die bildgestaltung sehr gut. - gruß klaus
  • Wulf von Graefe 10/04/2006 16:51

    hallo Rui,
    auch dies ist ja ein wundervolles Bild. Dass es doch ganz besondere Blüten sind, war auf dem anderen nicht so ersichtlich.
    Wie gut, dass ein so großes Volk sie nicht schon alle aufgegessen hatte, bevor Du mit der Kamera zugegen warst.
    Hier sieht es aus wie bei einem mystischen Kult, der tausende von Teelichtlein zu irgendwessen Gedenken hätte in See stechen lassen.
    Das kann man an unseren Moddergräben, wo wohl auch mal reichlich Wasserhahnenfuß blühen kann wirklich nicht nachmachen.
    Und mit den Plaste-Booten unserer Seefahrer schon gar nicht.
    lg Wulf
  • Helle MH 10/04/2006 10:18

    Das verstehe ich sehr gut. Ich habe sehr oft riesen hunger auf das richtige chinesische essen, das man hier in Europa einfach nirgends kriegt.

    gruss Helle