Back to list
Festsaal im Freien

Festsaal im Freien

15,871 33

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Festsaal im Freien

Dieser Bereich der Herrenhäuser Gärten ist geschmückt mit Skulpturen und Blumen, die zu
Gestaltungselementen der barocken Gartenkunst gehören.

Leider sind fast alle Buchsbäume vom
Buchsbaumzünsler zerstört.

Comments 33

  • noblog 21/06/2023 11:26

    Die Palmen geben dem Garten ein südlichen Flair.
    LG Norbert
  • AnniNam 13/06/2023 17:57

    Da lässt es sich bestimmt gut "wandeln" :-) Fein gezeigt die Anlage.
    LG Anni
  • Günter7 11/06/2023 20:53

    Der Buchsbaumzünsler hat wohl überall sein Unwesen getrieben.
    Aber wunderbar von dir abgelichtet.
    LG Günter
  • Eifelpixel 10/06/2023 7:55

    Schön gemachtes Bild aus dem Schlosspark
    Joachim
  • Blula 06/06/2023 7:50

    Ein sehr feiner Bildaufbau, und die WW-Brennweite ist natürlich gut. Die strahlend weißen Skulpturen ( 32 sind es wohl an der Zahl ) in diesem Bereich des Großen Gartens sind immer wieder ein beliebtes Fotomotiv. 
    LG Ursula
  • 19king40 05/06/2023 17:06

    Herrlicher Anblick.
    LG Manni
  • Urs V58 04/06/2023 14:27

    Das ist eine Landschaft, die eine sonntägliche Stimmung verbreitet. Wunderschön, auch ohne Buchsbäume (jene in unserem Garten wurden auch weggezünselt). LG Urs
  • Willi W. 04/06/2023 12:30

    Große Klasse deine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Monika Arnold 03/06/2023 22:43

    Eine ausgezeichnete Aufnahme ist dir gelungen liebe Conny.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Traumbild 03/06/2023 21:38

    Sehr schön hast du diesen Anblick im Bild festgehalten.
    Der Buchsbaumzünsler hat auch unseren Buchsbaum zerstört und nicht nur bei uns. Ich sehe leider immer mehr von ihm befallene Pflanzen.
    LG Claudia
  • Sabine Junge 03/06/2023 11:56

    Ein herrlicher Anblick! Hier kann man den Blick auch so richtig weit schweifen lassen! 
    Ja, wir hatten in unserem Garten auch 3 Jahre hintereinander große Probleme mit dem Buchsbaumzünsler, aber die Pflanzen haben sich zum Glück wieder erholt, wir konnten wohl noch rechtzeitig gegensteuern. 
    LG Sabine
  • cabrio2 02/06/2023 12:58

    Da zeigst du eine herrliche Anlage, Conny
    Sieht alles sehr gepflegt aus
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Annegret H. 02/06/2023 12:32

    Ein herrlicher Blick auf Schloss und Gärten
    LG Annegret
  • Pentaxian 02/06/2023 7:16

    Sehr schön gestaltete Aufnahme von dieser wunderbaren Gartenanlage.
    Gruß Peter
  • felipe Martínez Pérez 02/06/2023 0:49

    Excelente encuadre.