Back to list
Farbenfroh ins Neue Jahr!

Farbenfroh ins Neue Jahr!

1,254 18

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Farbenfroh ins Neue Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen! Auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch hier!
Und noch ein Bild von einem meiner Lieblingsstrände, dem Mangrove-Beach auf Nusa Lembongan unweit Bali!

Comments 18

  • Markus Hirschbeck 26/01/2010 15:11

    cooles boot
    die gehen sicher gut ab im wasser
    zeit wirds dass ich wieder nach LOS komme!
    lg
    markus
  • hk2102 18/01/2010 9:10

    ja die Farben tun gut, bei uns saugrausliges Wetter....wär jetzt auch gerne in der Wärme
    LG Heike
  • Alexandra Schmidt 05/01/2010 0:10

    ja, das sieht nah Urlaub aus ;-) - dir auch ein schönes neues Jahr !!
    lg Alexandra
  • Andreas_Napravnik 04/01/2010 19:32

    Trockenübung,
    ein schöner Farbtupfer in dieser Jaheszeit
    LG Andreas
  • Lotti09 04/01/2010 18:38

    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich jetzt in dieses boot sehne. wie versinken hier im schnee und ich bin nicht wirklich ein grosser schneefreund. ich will sommer! oder wenigstens plus grade! ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr.
  • JOKIST 04/01/2010 17:56

    Ein toller farbenfoher Start ins Neue Jahr !

    LG Ingrid und Hans
  • Ludwig Luger 04/01/2010 12:22

    herzlichen Dank für Deine immer so freundlichen Anmerkungen, - auch Dir und Deinen lieben meine besten Wünsche zum neuen Jahr, Gesundheit und Glück
    herzlich
    Lu
  • Die Waldvenus 04/01/2010 10:55

    Der Farbtupfer weckt Fernweh...!
    ein frohes+ buntes Jahr 2010 wünsche ich Dir
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 04/01/2010 10:08

    Ein farbenfrohes Motiv mit interessanter Wirkung auf meine Reiselust.
    Gruß Rüdiger
  • Willy Brüchle 04/01/2010 9:09

    Sehr schön. Ich könnt schon wieder... Muss an dem Wetter liegen. MfG, w.b.
  • Marion D 04/01/2010 6:18

    Titel passt, schönes Bild
    wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr 2010
    lg Marion
  • Farbvoll 03/01/2010 23:41

    Ich friere dauernd...danke für das wärmende Bild. Schöner Farbkontrast.
    LG-Andrea
  • Jens T. Hippe 03/01/2010 19:57

    Hallo Thomas,
    auch Dir ein gutes neues Jahr. Bei so einem Wetter so ein Strandfoto einzustellen, ist aber ganz schön dreist ;-)
    Gruß, Jens
  • maiauge 03/01/2010 19:52

    Hallo Thomas,
    Danke, alles Bestens geklappt ;-) und der Lieblingsstrand könnte glatt auch meiner werden, sieht wunderschön aus. Vor allem die Auslegerboote sind so schön fotogen ;-)
    VG Renate
  • Werner Bartsch 03/01/2010 19:32

    natur pur - farbenfroh und heiter !
    freue mich ebenso jetzt schon wieder auf deine schönen aufnahmen von fernen gestaden !
    lg. werner