André Heidner


Premium (World), Colditz

... Fahrt in die Nacht ...

37 - 2021

Comments 13

  • makna 26/10/2022 18:29

    H E R R L I C H  !!!
    BG makna
  • Vivien Slopianka 12/07/2021 18:35

    Ach wie herrlich. Dein Beruf und dein Hobby passen wirklich excellent zusammen.
  • P. Weber 12/07/2021 9:04

    Schön wenn man einen solchen Ausblick genießen kann ... auch wenn man dafür hart arbeiten muss ;-))) ... durch die Weichzeichnung scheint der Himmel noch ein wenig mehr zu leuchten und er begleitet deine Fahrt auf sehr angenehme Weise ...
    LG Petra
  • sitagita 10/07/2021 19:45

    Herrlich dieser Sonnenuntergang welcher die dunklen Umrisse stark hervorhebt.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 09/07/2021 22:31

    Wunderschöne Naturszene. Als Naturliebhaber würde ich es lieber ohne Gleise fotografieren, aber das klappt nicht so einfach wenn man im Zug sitzt und es hat auch so für Eisenbahnliebhaber viel Reiz.
  • Roland Ullrich 11/06/2021 1:43

    Die Schienen glühen schon ... Herrliches Farbspiel vom Himmel! VG roli
  • picpit 06/06/2021 21:19

    sieht genial aus, wie sich die scheinbar glühenden Gleise ins Bild schlängeln. Aber auch der rot slcheinender Himmel wirkt sehr schön,

    viele Grüße, Peter
  • Volker Wehres 06/06/2021 9:22

    Mag ich, besonders die Gleise als  führende Linien, das genau tun sie hier, in die Ferne führen, im Bild und in der Realität.
    VG
    Volker
  • Horst-Dieter Koch 05/06/2021 16:50

    Obwohl die Auge durch die Linienführung nach links gelenkt werden, ist rechts in der Ecke auch ganz viel zu sehen :).
    Super - die Lichtführung und die Strommasten-/Leitungen steuern auch Ihren Anteil bei.
    GLG Dieter
  • Markus Novak 05/06/2021 15:54

    Stark umgesetzt!
    Bist du Lokführer? 
    LG Markus
  • Pictures Delight 05/06/2021 11:06

    Grandios mein Lieber. Du weißt ja, Sunsets sind genau mein Ding ;-) Hast Du wunderbar eingefangen.

    VG PD
  • Sanne - HH 05/06/2021 10:11

    sehr schön dokumentiert...da fährt man dann doch gerne weiter...Sanne
  • Hansiwalther 05/06/2021 10:04

    Als ob man in einen Schmelztiegel fährt.
    Eine tolle Stimmung wird hier erzeugt.
    Absolut sehenswert.
    Gruß Hansi

Information

Sections
Folders Bahnbilder
Views 5,353
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 70.0 mm
ISO 320

Public favourites