Back to list
Facetten der KI

Facetten der KI

19,464 8

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Facetten der KI

Die Facetten der KI zu erkunden ist schon ein überwältigendes Erlebnis. Dieses Bild ist wegen und für Jörg entstanden :o) +++ Lieber Jörg,... es hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und ich musste es einfach probieren, ob Midjourney Probleme mit Fasetten-Augen bei der Insektenwelt hat. Das Ergebnis siehst Du +++
Ich muss aber der Fairness halber sagen, dass ich auch einige Bilder dabei hatte, wo keine Facetten zu sehen waren ... versuche mal diesesn Link für Stable umzumodeln ... vielleicht bekommst Du dann auch andere Ergebnisse ...

"macro of a dragon fly sitting on a plant, hyper realistic, high detail, 8k, clear facial features, Cinematic, 35mm lens, f/1.8, accent lightning, global illumination --ar 3:2 --s 1000"

lg
Mario

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Luminar Neo, Corel und Adobe Lightroom....

Comments 8