21,721 10

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Eyeries



Auf der Halbinsel Beara, County Cork, Irland, Juni 2015

Comments 10

  • Erika Avery 20/03/2021 22:12

    Farbprächtig, ist das wohl um Irlands viele Regentage aufzuheitern?
    Erika
    • Willi von Allmen 21/03/2021 10:02

      Es gibt einige Dörfer in Irland, die sich auf knallige Bemalung ihrer Häuser besonnen haben.  Ich weiss nicht wieviel alte Tradition hier wiederbelebt werden soll, wieviel Touristen-Anziehung dahinter steckt, aber denke mal das das Zweite nicht unwichtig ist.
  • Thorsten aus Berlin 15/02/2021 17:28

    Sieht aus wie aus einem Kinderbaukasten aufgebaut. Eine kunstvoll grelle Arbeit.
  • ALLWO 15/02/2021 8:45

    Ungewöhnliche .. und so föhliche Farben .. ergeben hier ein spannendes Straßenbild
    So ein Anblick würde hier bei uns in Lippe einen Aufschrei der Meinungen ergeben ..
    Gruß vom Wolfgang
  • xyz 14/02/2021 17:19

    So viel Farbe hätte ich den Iren gar nicht zugetraut...
    Gruß, Ulf
  • Detlef Both 14/02/2021 15:59

    Durch den Wirtschaftsaufschwung der letzten Jahre haben die Iren hier offenbar in knallige Fassadenfarben investiert. So findet jeder sein Haus leicht wieder, wenn mal wieder seamist herrscht.
    Gruß Detlef
  • claudine capello 14/02/2021 15:34

    fantastique cette rue bravo belle composition multicolore et une jolie perspective  en diagonale  cl
  • Heribert Fischer 14/02/2021 15:15

    ...was für ein wunderbarer Anblick

Information

Sections
Folders Irland (IE)
Views 21,721
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 24-70mm F2.8 ZA SSM
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites