Thorsten aus Berlin


Free Account, Berlin
[fc-user:1991914]

About me

Thorsten OTTO Bartelt - http://bartelt.info/

Was kann es Schöneres geben, als mit Bildern zu leben.
Ich fotografiere und male einfach total gern.

--
Freu mich gerade (11-2021) über den 3. Platz beim internationalen ND Photo Award in der Kategorie "Seescapes"

https://ndawards.net/winners-gallery/nd-awards-2021/professional/seascapes-waterscapes/854/bronze-award/


Wellen und Reflexionen auf der Spree in Berlin
Wellen und Reflexionen auf der Spree in Berlin
Thorsten aus Berlin

--



-

Ein kleiner Erfolg beim CEWE Photo Award 2021. Insgesamt wurden 606.289 Fotos aus 170 Ländern eingereicht. CEWE gratuliert zur Platzierung unter den 1.000 weltweit Besten! mit dem Foto Homeoffice
Home Office
Home Office
Thorsten aus Berlin



--

http://bartelt.info/

Comments 43

  • Alice Berlin 24/11/2021 12:43

    Hier sind ganz viele Bilder die mir gefallen, die ich verstehe und die ich gerne länger ansehe und deshalb folge ich gerne und unauffällig. Liebe Grüße, Alice
  • Georg2020 21/09/2021 20:49

    Also, mir gefällt es hier. Hier sprüht viel Kreativitääät. Außerdem besteht da eine Synchronizitääät zwischen dem ganz linken und dem ganz rechten Bild auf dieser Seite hier. Allein dafür finde ich sollte mal ein Lob ausgesprochen, sorry, - geschrieben werden. Ich folge, weil mich das interessiert.
    Liebe Grüße
    georg
  • Stefan Junker 13/09/2021 10:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "WeWork by night". Kennst Du das Gebäude? LG Stefan
  • Gisela A. 13/09/2021 9:34

    Dankeschön für die Anmerkung zum Bild Abstrakt am Sonntag.
    Es freut mich auch was du darin siehst,gefällt mir.Gut fühle ich mich wenn ich kreative Ideen umsetzen kann.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,wünscht Gisela
  • monika boenisch 12/09/2021 13:20

    Hallo Thorsten,
    danke für das Interesse an meinen Bildern sowie Folgen meiner Seite. In Deinem  vielfältigen Portfolio gibt es viel interessantes und abwechslungsreiches zu entdecken, deshalb folgte ich Dir auch schon eine Weile unauffällig ...! ;-)
    LG Monika
  • Clau.Dia´s 11/09/2021 11:17

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deinen Rundgang in meinem Portfolio und Deine Kommentare.
    Jetzt hatte ich ein bisschen Zeit, bei dir unterwegs zu sein und finde ein abwechslungsreiches, sehr interessantes Portfolio mit Bildern, die durch ihre Qualität und Gestaltung überzeugen. Ich folge mal (unsichtbar)... :-)
    Gruß Claudia
  • Tomaba 10/09/2021 7:30

    Hallo Thorsten,
    auf Deinem Profil entdecke ich viele starke Fotos, Perspektiven und kreative Ansätze. Da folge ich gerne.
    VG
    Torsten
  • Gerhard Heinz Lange 09/09/2021 18:32

    Hallo Thorsten, über den Galerievorschlag von dir habe ich mich sehr gefreut! LG Gerhard
  • Frank Oliver Barth 06/07/2021 21:29

    Deine vielfältigen Bilder begeistern mich, daher werde ich dir ab sofort folgen.
    Liebe Grüße von Frank
  • N.Rüter 16/05/2021 14:24

    Hallo Thorsten, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Portfolio finde ich sehr interessant und beeindruckend. Ich werde wohl öfters mal vorbeischauen.
    VG Norbert
  • Gisela A. 29/03/2021 9:50

    Danke für den Kommentar zu meinem Abstrakten Sonntag.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Lyanna 2 19/03/2021 9:02

    Hab deine Galerie gesehen und bin beeindruckt. Abwechslungsreich, humorig und kreativ. Mir wurde nicht langweilig. Ich folge dir ab sofort.lG Gina
  • Lyanna 2 19/03/2021 9:02

    Hab deine Galerie gesehen und bin beeindruckt. Abwechslungsreich, humorig und kreativ. Mir wurde nicht langweilig. Ich folge dir ab sofort.lG Gina
  • Lyanna 2 19/03/2021 9:02

    Hab deine Galerie gesehen und bin beeindruckt. Abwechslungsreich, humorig und kreativ. Mir wurde nicht langweilig. Ich folge dir ab sofort.lG Gina
  • Gerhard23 01/03/2021 9:55

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum abstrakten Sonntag und dem
    Farbenspiel.
    VG Gerhard
  • 91 215
  • 1,399 3,915
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Interested

equipment

Meine Zutaten für ein Bild sind oft:

Canon EOS 5D Mark III
+
Die kleine Sony RX100 als Immerdabei-Knipse
+
Eine Motivklingel
+
wache Augen
+
Gute Laune
--

Zum Organisieren und üblichen Nachbearbeiten verwende ich Lightroom