Back to list
Etwas zerfleddert...

Etwas zerfleddert...

45,711 31

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Etwas zerfleddert...

aber sonst guter Dinge besuchte uns dieser Admiral.

Comments 31

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • André Heidner 29/10/2023 12:50

    ... na wer weiß  schon mit wem er ein Scharmüzel hatte... er ist davongekommen, nur das zählt ... schön dargestellt ... die Tiefen könnten ein wenig heller sein ... VG André
  • Joachim Irelandeddie 14/01/2023 10:16

    Eine sehr gute und gelungene Aufnahme die du hier von dem schönen Schmetterling gemacht hast!
    LG eddie
  • Seyfi Karaman 17/12/2022 13:50

    Schönes Foto in guter Schärfe und natürlichen Farben. .
    LG Seyfi
  • Manfred Ihrig 21/11/2022 9:02

    Eine sehr schöne Makroaufnahme vom Admiral !
    LG Manfred
  • Eifelpixel 24/09/2022 4:03

    Hat bestimmt schon viele Flugkilometer
    Schmetterlinge reizen mit ihrer Zeichnung als Motiv Joachim
  • LindeA. 23/09/2022 7:01

    Was für tolle Farben!
    LG Linde
  • Heinz Hülsmann 15/09/2022 9:18

    Wunderschöne Farben und ein sehr guter Schärfeverlauf!

    VG Heinz
  • Monika Arnold 14/09/2022 19:20

    Ein feines Faltermakro lieber Karl-Heinz.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Michèle FLEURY 14/09/2022 10:40

    Le papillon et la fleur, un classique, ici très bien mis en relief par sa lumière et ses couleurs contrastées, et son excellente précision du rendu! Compliments pour la luminosité des fleurs et les couleurs des ailes du papillon, K.H! Bises et belle journée à vous quatre! Michèle
  • Ruth U. 13/09/2022 19:34

    Seine Zeit geht langsam zu Ende, aber er ist immer noch eine Schönheit und das Bild ist wunderbar, Licht und Farben finde ich fantastisch.
    LG Ruth
  • Hans J. Mast 13/09/2022 18:00

    Toller Fund.
    Auch etwas zerfleddert macht er noch eine schöne Figur.
    LG Hans
  • Dortmunder_Fotofan 13/09/2022 11:32

    Auch leicht zerfleddert noch ein Hingucker der Admiral auf der Blüte.

    VG Dietmar
  • Willi W. 13/09/2022 10:35

    Ja so langsam tauchen sie auf. Bei mir waren auch die ersten im Garten. Klasse hast du den Admiral hier abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Gelo Charro 13/09/2022 8:44

    Un magnífico macro, muy contrastado, y con unos colores muy bellos!!!
    salud
    gelo
  • Adele D. Oliver 13/09/2022 2:23

    but still very beautiful with his colourful patterns,
    and splendidly shown on your lilac bush - wonderful
    light and top definition !!
    warm regards,
    Adele