Back to list
Energie sparen? Nachhaltigkeit?

Energie sparen? Nachhaltigkeit?

166,553 30

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Energie sparen? Nachhaltigkeit?

Mehr Güter auf die Schiene....

Uralte Aufnahme von 2007 mit der Canon 30 D

Comments 30

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • André Heidner 29/10/2023 12:55

    ... es ist mühsam über das Thema zu reden ... da wurden sehr viele Fehler zu längst vergangenen Zeiten gemacht ... und heute tut niemand etwas um sie sie zu korrigieren... dein Bild sieht gut aus, trotz der etwas antiquierten Kamera ... VG André
  • Joachim Irelandeddie 14/01/2023 10:15

    Das Problem bei der Sache ist ja, dass sehr viele Bahnstrecken einfach still gelegt wurden und so eine Flächendeckende Versorgung gar nicht mehr gewährleistet ist. Energie sparen ja gerne... aber man sollte vorher alles genau überlegen und planen und nicht einfach sagen wir schalten die Kraftwerke alle ab ohne eine vernünftige Alternative aufgebaut zu haben. Die Aufnahme ist sehr gut geworden, tolle Schärfe und natürliche Farben!
    LG eddie
  • NadineSchu 15/12/2022 12:38

    Sehr gute Schärfe ! Jedes Teil der Drehscheibe ist zu erkennen
    Der Transport der Post mit dem LKW geht schneller !
    Darum hat sich die Post von der Bahn getrennt
    Auch die alten Postanlagen entlang der Bahn verrotten nun .
  • Eifelpixel 25/09/2022 6:46

    Da ist das Schienennetz nicht genug ausgebaut
    Sehr gut dokumentiert Joachim
  • Trugbild 15/09/2022 22:29

    Na klar, das sorgt für noch mehr Verspätung im Personenverkehr. Die Bahn kriegt es sowieso nicht geregelt. Also zwei Sklaven zulegen und mit der Sänfte rumtragen lassen.
    Ach nein, das ist menschenverachtend.
    Dann eben einen Esel zulegen und letzten Endes den Esel tragen.
    VG Adeltraut
  • Michèle FLEURY 14/09/2022 17:14

    Construction d'image, cadrage, rendu d'un réalisme intense et parfaitement équilibré dans les lignes et les formes puissantes de ce wagon isolé sur la voie. Excellent angle de vue, une photo impeccable! Compliments K.H et bises à vous quatre! Bonne soirée à toi et à Heike! Michèle
  • Hans J. Mast 13/09/2022 18:01

    Das wäre sicher wünschenswert.
    Schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Willi W. 13/09/2022 10:36

    Sehr gut von dir präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • Gelo Charro 13/09/2022 8:45

    Estoy de acuerdo, más raíles y menos carretera....
    lg gelo
  • Adele D. Oliver 13/09/2022 2:38

    a great image to bring across your message ... well
    captured from this angle, sharp and colourful !!!
    warm regards,
    Adele
  • Inge Köhn 12/09/2022 22:20

    Das wäre sehr gut für die Umwelt - die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig
    LG inge
  • hbnsu 12/09/2022 21:16

    Schönes Bild vom alten Postwagen. Die Bahn muss flexibler und zuverlässiger werden.
    LG Helmut
  • Jifasch32 12/09/2022 21:02

    Sehr schöne und scharfe Aufnahme...! LG
    JF
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12/09/2022 20:54

    Da wäre ich auch für. Aber dazu müsste das teilweise marode Schienennetz erst mal auf Vordermann gebracht werden und etliche neue Waggons angeschafft werden. Das bekommt die DB so schnell nicht hin. Leider!
    LG Jürgen
  • Klaus Rohwer 12/09/2022 20:53

    Das waren noch (Bundespost-)Zeiten, als Briefe und Pakete noch mit der Bahn transportiert wurden! Die Privatisierung ging voll zulasten der Schiene und zugunsten der Straße. Und auch unser jetziger Verkehrsminister meint alles für die Automobilindustrie tun zu müssen.
    Viele Grüße: Klaus