1,286 4

Etosha # 15

Mai 2013
- an der Beute -

Comments 4

  • Huber Tom 22/03/2018 21:51

    Hallo ihr 2, ja das ist definitiv die gleiche Szene. Seid froh, dass ihr später gekommen seid. Gutes Bild. Die Löwin hatte den Kudu alleine erledigt und dafür knapp 40 Minuten gebraucht. Nichts für schwache Nerven. LG Tom
    Auf Leben und Tod
    Auf Leben und Tod
    Huber Tom
    • Gisela und Michael Schunke 23/03/2018 8:08

      Das erklärt alles, als wir dort ankamen, waren die Elefanten noch da, dann erschien die Löwin und machte auf uns einen ziemlich erschöpften Eindruck. Ich dachte, sie ist alt und krank. Auf dem Bild Etosha #14 sieht man das. Erst Minuten Später haben wiir den Kudu entdeckt, hinter dem dürren Baum war er erst gar nicht zu erkennen.
      Interessante Geschichte
      LG Gisela
  • Peter Kollmeier 24/05/2013 17:59

    Ein schönes seltenes Foto.
    Normalerweise darf erst der Herr fressen.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 24/05/2013 16:58

    Und ganz alleine? Sonst ist gleich das Rudel versammelt. MfG, w.b.