999 6

Etosha # 16

Mai 2013
Die Elefanten waren am Wasserloch. Der Leopard schlich sich lange an und der Durst war dann doch schlimmer, sodass er sich doch entschied Wasser zu nehmen, ohne die abziehende Herde der Elefanten abzuwarten. Nach kurzer Rast am Wasserloch war er schnell wieder verschwunden.

Comments 6

  • AnniNam 20/03/2018 18:34

    Oh da habt ihr aber Glück gehabt ! An den Wasserlöchern im Etosha habe ich noch keinen Leoparden gesehen.
    LG Anneliese
  • Reinhard... 26/05/2013 13:28

    da gehört ne Menge Glück dazu en Leo am Wasserloch zu sehen...
    wird echt mal wieder Zeit für Afrika... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Niko Reich 25/05/2013 17:03

    Ein sehr schönes Foto am Wasserloch !
    Das ein Leopard dort zu beobachten ist , wurde mit viel Glück belohnt.

    Grüße Niko
  • rudi roozen 25/05/2013 15:32

    eine sehr schöne Aufnahme!
    Da habt ihr Fotoglück gehabt!
    lg Rudi
  • Willy Brüchle 25/05/2013 12:49

    Das Glück hatten wir nicht. Ich glaube, ich muss nochmal hin. MfG, w.b.
  • Hans-Olaf FLÜGEL 25/05/2013 11:29

    Da sieht man sehr schön, daß die Fellzeichnung absolut der Tarnung dient. Selbst hier, wo keine Büsche eine Deckung bilden, ist er bestimmt für seine Beute-Zielgruppe nicht so leicht auszumachen.
    Von Euch natürlich trotzdem entdeckt. Ihr paßt wohl auch nicht unbedingt auf seinen Speiseplan.
    LG von
    ollí