Back to list
es gibt immer eine..............

es gibt immer eine..............

8,004 4

es gibt immer eine..............


alternative.

eine zweite möglichkeit.

lostplace in einem alten backhaus im münsterland.


https://www.youtube.com/watch?v=YCaZT9UyzkE

Comments 4

  • Ronald Sittinger - Naumburg 12/03/2022 23:12

    ... Wahl! Abriss oder Renovierung. Gut gesehen. Tolle Bildkomposition. 
    LG aus Sachsen Anhalt
  • Hansiwalther 07/10/2020 18:08

    Alternative, oder Fluchtweg ?
    Eine tolle Location hast Du da gefunden.
    Gruß Hansi
  • Nicole Oestreich 25/09/2020 20:18

    Dein Bild betrachte ich mindest zum zweiten Male... es zeigt Details in Mass, bei denen man sich verlieren könnte... fotografisch.
    Dein lost place ist mega... nur weiß ich jetzt schon das du dieses Bild nicht toppen können wirst von dort. Die Zargen... solch Türblätter sind in meinem Ideenkopf.. nur an anderen Orten.. im Wald und Meer als Einzelstand... leicht geöffnet um das wahre zu sehen.
    Doch nun zum Bild nebst Text...Bild im perfekten Grauton, genau getroffen da nicht zu düster und mehr an Sicht möglich macht. Der zusammengekehrte Haufen vor der Treppe ... das vom Lichtschein zu erahnende Fenster hinter der linken Tür mit einer Fensterbank... auch rechts durch die Tür ein Fenster was den Wandriss betont... sehr gelungen! 
    Zum Gedanken im Text... widerspreche ich... mindest ein Weg und Alternative mehr sind im Bild sichtbar. Hier wäre auch ein Text nebst Titel der Unentschlossenheit möglich wenn nicht möglicher. :-P
    Einen lieben Gruß vom Meer... Nicole
  • fotoGrafica 25/09/2020 11:14

    raum-erzählung
    gruss wolfgang