Ernste Besprechung im Hühnerhof... - Discussion importante dans le poulailler...

Ernste Besprechung im Hühnerhof... - Discussion importante dans le poulailler...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ernste Besprechung im Hühnerhof... - Discussion importante dans le poulailler...

Vielleicht fragen sie sich, ob sie sich gegen die Vogelgrippe impfen lassen wollen?
Die Gesprächspartnerinnen lassen sich von meiner Gegenwart nicht einmal stören...





Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und tragt Sorge zu euch, damit ihr gesund bleibt. Anna-Dora



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et restez en bonne santé. Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "BAUERNHOFTIERE":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 90

  • Veit Schagow 21/07/2021 12:13

    Das ist ja eine herrliche Szene. Da lässt sich viel hinein interpretieren.
    Viele Grüße
    Veit
  • Maud Morell 16/07/2021 13:39

    Sie reden natürlich um den Casanova vom Hühnerhof, worüber sonst.:-)))
    LG von Maud
  • MarcSTEINEN 05/04/2021 19:21

    Sehr schön! Da kommen Erinnerungen an früher.... Ich wohne in einem Bergdorf und da hatte in vergangenen Zeiten jeder Hühner.
    Anna-Dora, ich danke dir für das Lob zu "Brückenbau 1989",  *Gott gebe dir..." und
    "Kutsche auf der Furkastrase".
    Herzliche Grüsse von diesseits des Lötschbergs
  • iris4146 18/03/2021 21:06

    Eine schöne Plauderszene und ein humorvoller Text.
    Liebe Grüße Iris
  • Wilfried Südheide 08/03/2021 22:24

    Nette Hühnerstallidylle. Wie damals zu Hause( ich bin auf einem kleinen Bauernhof mit Tieren aufgewachsen) sieht das aus. Prima gezeigt.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • Wilmar Egon 07/03/2021 11:13

    SCHADE
    DASS MAN DIESES HÜHNERGESPRÄCH
    NICHT HÖREN KANN
  • gatst 04/03/2021 21:49

    Schön natürlich wirken die drei auf dem Ast. Eine feine Aufnahme.
    Gruß Adolf!
  • Nature World... 27/02/2021 19:21

    so ist es halt wenn sich 3 hühnchen treffen..da wird erstmal berichtet wer die meisten eier legt ..;)) oder so...herrlich dein foto...

    liebe grüße brigitte
  • jean-paul guigo 23/02/2021 18:47

    jolie scène superbement mise en image ! amts jp
  • Monika Arnold 21/02/2021 23:08

    Herrlich dein Foto liebe Anna-Dora.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Manfred Badke 21/02/2021 19:42

    Hallo liebe anna-dora,
    sieht so aus, als hätten diese Drei ein unbeschwertes Leben und können sich hier vermutlich richtig austoben. Bei der Massentierhaltung sieht das anders aus. Du hast sie, während sie im Gespräch vertieft sind, klasse abgelichtet.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Manfred Ruck 21/02/2021 7:56

    Schön hast du das Trio im Bild festgehalten !
    Grüße zurück
  • felipe Martínez Pérez 20/02/2021 20:13

    Buen trío.
  • StaffArt 20/02/2021 18:27

    Perfekt gewaehlter Titel, vermutlich gibt es einige Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen zu klaeren! ;-)
    LG Hedwig
  • RuKl4711 19/02/2021 20:03

    erinnert mich an eine versammlung deutscher politiker !
    gruß Klaus