Back to list
Aus der faszinierenden vergänglichen Eiswelt ...

Aus der faszinierenden vergänglichen Eiswelt ...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Aus der faszinierenden vergänglichen Eiswelt ...

... ein erstaunlicher Künstler ist da am Werk, jedes Bild ist einzigartig und die Fantasie kennt keine Grenzen...



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora




In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Eis-Kunst:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 51

  • iris4146 18/03/2021 21:29

    Wunderbare, geheimnisvolle Eisgebilde, aus denen mich ein Paar Augen anblicken. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Iris
  • Mirjam Burer 26/02/2021 16:01

    zauberhafter Kunstform Anna-Dora..
    liefs, Mirjam
  • Roland Maywalt 24/02/2021 19:42

    Faszinierendes Spiel des Lichts an diesen schönen, leicht vergänglichen Formen.
    Und ich überlege immer noch, auf welche Dimensionen ich hier schaue ... :-)

    Gruß Roland
  • Trugbild 24/02/2021 10:15

    Eismotive sind sehr schön und immer wieder einzigartig. 
    Für mich schaut es aus, als käme von rechts eine Schlange ind Bild. Der Kopf mit den suchenden Augen ist schon vorhanden. 
    Liebe Grüße Adeltraut
  • ALLWO 23/02/2021 19:52

    Wunderbar liebe Anna Dora ..
    wie es Dir gelingt immer wieder wundervolle Formen der eisigen Natur zu entdecken
    und zu schönen Fotos zu  " verarbeiten " - Gruß vom Wolfgang
  • † jean-paul guigo 23/02/2021 18:45

    Spectaculaire vision ! amts jp
  • Dornvögel 23/02/2021 16:43

    Was die Natur so alles Schönes schafft, sehr gut von dir fest gehalten.
    LG Christa
  • Globetrotterin 22/02/2021 18:35

    Klasse:)
     LG Ute
  • dilisa 22/02/2021 10:06

    Weiche Formen, feine Strukturen, matt oder glänzend im Licht... faszinierend diese vergängliche Schönheit der Natur... wunderbar von dir im Bild gezeigt, liebe Anna- Dora.
    Eine heitere Woche wünscht mit liebem Gruß  Lisa
  • hpros 22/02/2021 9:37

    Die Natur erschafft immer wieder wunderschöne einmalige Kunstwerke, die in Form der Eiskristalle leider sehr vergänglich sind!
    Viele Grüße, Peter
  • Karl Josef Klein 21/02/2021 20:16

    Die Natur schafft es immer wieder zu überraschen! Nie gleicht ein "Kunstwerk" dem anderen. Man muß schon ein Auge für diese Gemälde der Natur haben. LG Karl Josef
  • Manfred Ruck 21/02/2021 7:55

    Wie bekannt , Anna-Dora , die Natur ist der größte Künstler , man muss seine Künste nur wahrnehmen , so wie du es tust !
    Grüße und gehe dem Virus aus dem Weg
  • Bri Werner 21/02/2021 7:01

    Das, was die Natur uns staunen lässt, bringst du hier hinein und lässt uns dopplet staunen. wunderbar. LG Bri
  • t0ms0n 20/02/2021 22:26

    So schön und leider schnell vergänglich. Ich bewundere dein Auge für die kunstvollen Details der Natur.
    LG Thomas
  • luciluc 20/02/2021 21:44

    Ogni immagine è unica e irripetibile, la natura è  in un continuo mutamento.. 
    Ottimo l'attimo colto, complimenti !
    Cari saluti luciana