Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Er ist die Nummer 1
...unter den Dangaster Fischkuttern. ;-)
Aufgenommen während einer Fahrt auf dem Jadebusen/Nordsee im September letzten Jahres.
Was für eine freudige Überraschung!
Mein Foto erschien am 11.08.2023 von 08:00 bis 10:00 Uhr auf der französischen Startseite der fotocommuntiy!
Merci beaucoup!
Comments
141
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 6 - Samstag ist Zahl Tag Motive: Fischerboote Travel: Wilhelmshaven / Friesland |
| Folders | Startseitenfotos |
| Views | 348,574 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | NIKON D500 |
| Lens | 70.0-200.0 mm f/4.0 |
| Aperture | 8 |
| Exposure time | 1/1600 |
| Focus length | 70.0 mm |
| ISO | 200 |
Tags
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

resonneck 11/03/2026 4:40
Das passt, mit den Wolkenformationen im Hintergrund. Licht, Gestaltung und Aussage 1a! Gruß ManfredN O R D - S E H E R 05/10/2024 12:31
in fullscreen noch besser !lg bernd
krz van haermschdadt 05/10/2024 12:30
Ahnungsloser Kutter!...Grüßle
Karl - Heinz Münker - Appel 05/08/2024 21:41
Sehr schöne Aufnahme. Das Bildformat lässt die Wolkenformation bedrohlich wirken. Klasse finde ich auch die von den Sonnen angestrahlten Wolken so wie die Fliegenden und die im Schlepptau ziehenden Möven. Glückwunsch zur Startseite auf der französischen Startseite. LG Karl-Heinzmargit.damm7710 27/06/2024 20:07
Tolle Stimmung auf dem Meer und die graue Wolkenformation lassen den einsamen Fischkutter noch interessanter erscheinen, Ich habe so ein Fischerboot noch nie gesehenso hoch im Norden war ich noch nie, Aber ich freue mich für Dich, dass die Aufnahme von den französischen Freunde so gut gefallen hat. LG Margit
hainke hannelore 27/06/2024 13:27
Das besondere Fischerboot mit außergewöhnlicher Wolkenstimmung gut in Szene gesetzt.Wenn man nicht an der See wohnt, sieht man so was fast nie.
Grüße Hannelore
felipe Martínez Pérez 13/06/2024 13:22
Una imagen muy interesanteAndreas Liesendahl 04/06/2024 8:52
ein wunderschönes Bild vom Kutter und ein beeindruckender Himmel dazuGruß Andreas
Tukan620 - Tomasz Stepien 22/11/2023 23:47
Der Blick ist einmalig und so schön.!!!LG. Tomasz
PartOfNature 22/11/2023 10:12
Schöne Stimmung. LG Andreaslutz.h 13/11/2023 11:53
Tolle Atmosphäre, sehr schönes Lichtgatst 31/10/2023 21:17
Auch wenn der Kutter schon einige Tage in der FC unterwegs ist, fantastisch anzusehen mit dieser Wetterstimmung.Gruß Adolf!
Pixelchaos 30/10/2023 18:39
Kommt gut in dem Licht!VG Peter
klausoeo 17/10/2023 17:38
schöne AufnahmeLg klaus
Herbert de Groot 27/09/2023 18:11
Sabine, ein Traumhafter Fisch Kutter in wunderschöne Farbe und Licht , und eine sehr schöne Bearbeitung und die Dunkle Wolken Wunderschön ,Gefällt mir sehr.LG Herbert