Back to list
entspannt und überwacht

entspannt und überwacht

1,652 18

Eckhard Klöckner


Free Account, Pohlheim

entspannt und überwacht

Vielleicht ein etwas merkwürdiger Titel für ein Norwegen-Bild, in diesem Falle aus Trondheim. Mir viel dieser Mann auf, der nachdenklich oder auch relaxend dort saß, von wo man wirklich einen wunderschönen Blick auf die alten Speicherhäuser hat. Aber ich war nicht der einzige, der ihn beobachtet hat. Nun seid Ihr dran: Sucht mal schön, ob Ihr findet, was ich meine! Viel Spaß dabei!
D90 mit Nikon 1:4-5.6 / 70-300 mm ED bei 155 mm
ISO 200
1/1600 sec. f. 5.6

p.s.: Mal ein Bild für alle, die mit Regenwolken und Bergen nicht so viel anfangen können.

Einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Comments 18

  • Manfred Herling 18/09/2009 15:11

    die Staffelung der Gebäude und die verhaltenen Farben gefallen mir.
    vg Manfred
  • Gabi Eigner 16/09/2009 12:24

    Super Aufnahme. Sieht interessant aus.
    lg Gabi
  • sr-fotografie 15/09/2009 20:58

    gut gesehen! klasse das!
  • Sandra Pan. 15/09/2009 19:02

    Hübsche Aufnahme. Ich war dort noch nie gewesen, aber man bekommt einen Eindruck von der norwegischen Stimmung dort. Würde mich durchaus auch reizen als Urlaubsziel.
  • n o r B Ä R t 15/09/2009 16:29

    Gut gesehen und festgehalten !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • RonaldJ 15/09/2009 14:05

    Die Überwachungskamera habe ich gleich entdeckt.
    Besonders gut gefällt mir diese schöne Telewirkung.
    vg Ronald
  • Marguerite L. 13/09/2009 22:58

    Eindrücklich Bauweise und Aufnahme,
    die Fassaden haben sehr schöne Farben
    Grüessli Marguerite
  • Werner Bartsch 13/09/2009 22:00

    interessante bauten. schön, sie einmal in deiner aufnahme zu sehen.
    lg. werner
  • J. Und J. Mehwald 13/09/2009 21:28

    Passend zur Sicherhietsdiskussion zur Zeit.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Danke für die guten Wünsche, die wir gerne zurückschicken.
  • Die Mohnblumen 13/09/2009 20:25

    Sehr gute Aufnahme, gut präsentiert.
    Haben immer noch Internetprobleme und senden Texte, die vorgefertigt sind an Fotos, die wir mögen.
    LG Heike & K-H
  • Werner Büttner 13/09/2009 20:14

    Kompliment Eckhard, alles richtig gemacht !!
    Wirklich ein klasse Norwegen-Foto !


    lg werner
  • Eckhard Klöckner 13/09/2009 19:36

    Vielleicht findet ja noch jemand diese Webcam im Internet und kann den link hier einstellen, ich habe es probiert, komme aber nicht weiter.
    Gruß Eckhard
  • Wolfgang Vahrenholt 13/09/2009 19:17

    Ein starkes Foto und die Kamera habe ich auch entdeckt. Ist aber auch genau auf den jungen Mann ausgerichtet. Vielleicht hat er sich ja auch dahin gesetzt, damit er auf der Webcam ist und seiner Freundin einen Gruß zuwirft.
    LG Wolfgang
  • MarlenD. 13/09/2009 19:04

    ich liebe diese Farben..
    diese Art zu bauen und das viele Holz..
    und ich mag dieses Bild auf Anhieb..

    die Videokamer kann ruhig eine Pause machen..
    so "brav" wie der Geniesser dor sitzt..:-)

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Eckhard Klöckner 13/09/2009 18:29

    Na, ich vermute, meine Nachricht kommt wieder wegen den üblichen "Wartungsarbeiten" nicht ins Netz, aber ich versuche es nochmal:
    @Detlef: Du hast es aber schnell herausgefunden, stimmt genau.
    Gruß Eckhard