Back to list
rechts ein Schauer, links ein Schauer

rechts ein Schauer, links ein Schauer

2,387 13

Eckhard Klöckner


Free Account, Pohlheim

rechts ein Schauer, links ein Schauer

Ich gebe zu: Sehr ähnlich dem letzten Bild, Ihr könnt sogar erkennen wo es sich anschließt. Aber ich wollte es Euch doch noch zeigen, weil es mir so gut gefällt.
Für die, die den Text beim vorherigen nicht durchlesen wollen: Femundsmarka, Blick über den Isteren Richtung Westen.
D90 mit Nikon 4.0-5.6 / 70-300 ED bei 155 mm
ISO 200
1/ 2500 f. 8

Comments 13

  • Manfred Herling 18/09/2009 14:57

    auch mir gefällt die Wiedergabe der Wolken.
    vg Manfred
  • Aus Liebe zur Natur 17/09/2009 20:25

    Ein tolles Wolkenbild zeigst Du uns hier, super Stimmung! LG Al
  • Gabi Eigner 16/09/2009 12:44

    Ist auch schön und sehr beeindruckend mit den Wolken.
    lg Gabi
  • Wolfgang Vahrenholt 13/09/2009 19:20

    Diese Stimmung bekommt man nicht bei blauem Himmel, deshalb ist mir Sonne im Urlaub doch noch lieber.
    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 13/09/2009 6:49

    Hallo Eckhad,
    sehr gut festgehalten und präsentiert.
    Es kann und muss nicht immer Sonnenschein sei. :-)
    Die Stimmung kommt gut rüber.
    LG K-H
  • J. Und J. Mehwald 12/09/2009 22:19

    Da sind wir aber froh.
    Dann such Du mal den Service auf!
  • MarlenD. 12/09/2009 22:08

    ich versteh gut, dass du dieses Bild besonders magst..
    eine so niemals mehr wiederholbare Szene...
    genau zwischen zwei Regengüssen den zumindest angedeuteten blauen Himmel zu erwischen...
    die Wolkenstimmung überhaupt dazu...
    ein besonderes Bild....Eckhard

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Polarfuchs 2 12/09/2009 21:58

    Sehr stimmungsvoll!
  • Wiltrud Doerk 12/09/2009 20:52

    Wunderbare Wolkenstimmung mit passender Tönung,
    lg Wiltrud
  • Eckhard Klöckner 12/09/2009 20:51

    @J. Und J. Mehwald: Ja, bis auf eine Fehlermeldung (Service aufsuchen!?) ist alles o.k.
    Gruß Eckhard
  • J. Und J. Mehwald 12/09/2009 20:24

    Mit Deinen Stimmungs-Landschaftsbildern zeigst Du, dass man nicht unbedingt blauen Himmel braucht.
    Für die ins Wasser gegangene Fotoausrüstung tut es uns leid, sie hat es hoffentlich wie Du ohne Schaden überstanden?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Eckhard Klöckner 12/09/2009 20:22

    Mit dem Titel will ich sagen, dass die milchigen Stellen im Bild keine unscharfen Sachen im Vordergrund sind sondern Regenschauer, die in der Entfernung links und rechts dort niedergingen. Das Bild ist nicht partiell aufgehellt oder abgedunkelt!
    Gruß Eckhard
  • Oliver Pudwell 12/09/2009 20:20

    Sieht beeindruckend aus mit den Wolken!
    Eine sehr gute Quali hat das Bild!
    MfG Oli