Back to list
Eisvogel (Alcedo atthis) ...

Eisvogel (Alcedo atthis) ...

15,418 74

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Eisvogel (Alcedo atthis) ...

©Oktavio

Eigentlich waren wir ja gar nicht wegen dem Eisvogel da, doch auf einmal saß er für ein paar Sekunden da, was soll man da machen :) Danke Eisi :)
Es ist meine erste gute Eisvogel Aufnahme, daher hab ich mich riesig gefreut ... hoffe sie Gefällt euch auch !

Die 100% Ansicht solltest ihr euch mal gönnen ;)

Wildlife, Aufnahme vom 18.08.2018

Vielen Dank an Annett Franz_ Naturfotografie das ihr die Aufnahme einen Gallerievorschlag wert war !! Dankeschön :)




Comments 74

Gabi und Oktavio Franz wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)