EriG


Premium (World), Nord-

Einst eines der größten Seefestungen

in Norderuropa ... die Hansestadt Wismar ... und am letzten Wochenende Liegeplatz der Nato Responce Force.
Der Auftrag des Verbandes ist die internationale ja Minenräumung, die hauptsächlich auf die Ostsee ausgerichtet ist. In Wismar wurden die Schiffe vollgetankt und der Proviant aufgefüllt.
Im Vordergrund das Minenjagdboot HOMBURG, dahinter die lettische "R?si?š"

Die Kaikante lang ..
Die Kaikante lang ..
EriG
und weiter gehts ...
und weiter gehts ...
EriG
Finish ...
Finish ...
EriG

Es kann nicht immer ...
Es kann nicht immer ...
EriG

Comments 6

  • Ulrich Senff 18/11/2018 9:03

    Ein klasse Foto an einem tollen Tag. 
    VG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 09/10/2018 22:33

    Das hast du gut fotografiert und angezeigt.
    Lg Vitoria
  • antokieken 09/10/2018 8:36

    einfach WOW! Bildaufbau, Farben,Schärfe... herrlich diese Wolken am Himmel... Stimmige Aufnahme in allen Belangen....
    wünsche einen tollen Tag, lg Diana
  • Insel.NOK 08/10/2018 20:44

    Was für ein Licht! Klasse Foto der Schiffe in guter Schärfe und starken Farben, toll gemacht.

    VG
    Ingo
  • EriG 08/10/2018 19:23

    Das war auch ein sehr seltenes Ereignis Peter. 6 Minenjäger im Alten Hafen. Was will man mehr ;D
  • oilhillpitter 08/10/2018 19:19

    War ein paar mal, so 2-3 mal, in Wismar, habe da gar nicht von Marine mitbekommen. Nun ja, wir haben in Bad Wendorf gewohnt.
    Gruß Oilhillpitter