Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Eins von den Dreien ist ganz nah dran ;-)

...alles andere ist dann doch eher "etwas" weiter weg. ;-)
Gesehen an der Nordsee/Jadebusen in Eckwarderhörne.

Comments 100

  • Blue Bear Revival 01/02/2023 15:03

    Auf dem Weg von Australien in die USA mal eben im Wattenmeer auf einen Sprung vorbei geschaut ...
    Eine lohnenswerte Zwischenstation allemal. Und wenn die Flut wieder kommt geht's weiter :-))
    Schöner Fund und feines Motiv ...
    Viele Grüße, Gerd
  • Jürgen Hanke 20/11/2022 13:55

    Great Barrier Reef und Rocky Mountains würden mich schon interessieren, aber bei der jetzigen Energiekrise gehe ich lieber zu Fuß ins Wattenmeer und klaue dort ein Kilo Watt zum Aufladen meines Smartphones :-))
    Ein Ausflug an den Jadebusen lohnt sich eben immer. Bestens gesehen und umgesetzt, Sabine. Und in SW wohl wirkungsvoller als in Farbe.

    Gruß
    Jürgen
  • Trugbild 06/11/2022 11:41

    Eine klasse Entdeckung. Aber vielleicht solltest du alle Ziele im neuen Jahr auf die „To do-Liste“ setzen. ;-)
    VG Adeltraut
  • gatst 02/11/2022 21:31

    In deiner Bearbeitung sticht der "Eine" Wegweiser ganz dezent heraus. Wogegen die anderen ins Himmelsblau entschwinden. Man könnte auch sagen ....wenn das Gute so nahe liegt. Wie dem auch sei, ein schönes Bild.
    Gruß Adolf!
  • Blula 02/11/2022 8:22

    Du sagst es, und ich hab's tatsächlich noch nicht geschafft bis ans nahe Wattenmeer, nur bis zu den Rockies ;-)) oder besser :-((( 
    Ein deutlicher Hinweis ist das hier von Dir !
    LG Ursula
  • FotoRK 01/11/2022 15:19

    Dann doch lieber zum Wattenmeer. Das erreicht man schneller.
    VG Reinhold
  • Reinhard Müller 31/10/2022 19:00

    Ui, da hilft auch keine gute Fernsicht, um die beiden Ziele am Horizont zu sehen.
    Sehr schön dargestellt hast Du den witzigen Wegweiser. Die knackige Klarheit ist eine gute Wahl.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Eva Loth 31/10/2022 12:53

    Das ist mal ein toller Wegweiser .... LG Eva
  • Josef Schließmann 31/10/2022 11:46

    Ich würde den Weg zum Wattenmeer nehmen, ist auch sehr interessant, herrlich von dir gesehen.

    LG Josef
  • Kurt CLAUS 31/10/2022 9:28

    Ein wunderbarer Grauton, der die Holzmaserung bestens zeigt. Farbe stört mitunter.
    VG Kurt
  • EstebanS 30/10/2022 19:35

    Lass mich raten ... ;-))
    LG, Stefan
  • jbd68 30/10/2022 12:36

    Das ist ja ein Fund! Prima zu Bild gebracht. VG Björn
    in.motion
    in.motion
    jbd68
  • BunteWelt 30/10/2022 12:32

    Klasse Entdeckung Sabine,  für mich käme auch das 
    Wattenmeer zuerst, obwohl die anderen Ziele auch nicht schlecht wären.
    VLG Conny
  • NaturaFoto 29/10/2022 22:27

    Da fällt die Entscheidung nicht schwer.... ;)
    Klasse aufs Bild gebannt; die Bearbeitung macht das Motiv interessant :)

    Liebe Grüße
    Pat
  • WolleD 29/10/2022 20:44

    Ich finde Wattenmeer eh am besten, daher würde ich diesem Hinweis folgen. :-)
    Den witzigen Wegweiser hast du sehr gut entdeckt und festgehalten.
    LG Wolle