Back to list
Einen traumhaften Dolomitenpanoramablick hat man auf dem Monte Rite...

Einen traumhaften Dolomitenpanoramablick hat man auf dem Monte Rite...

Einen traumhaften Dolomitenpanoramablick hat man auf dem Monte Rite...

...er ist ein 2.183 Meter hoher Berg in den Dolomiten in der Provinz Belluno in Italien.

Es ist der 360-Grad-Blick, der fesselt: Moiazza, Civetta, Marmolada, Pelmo, Tofane, Antelao und Marmarole stehen Spalier.

Comments 34

  • Helmut Wilflingseder 28/02/2020 19:36

    Ein herrlicher Anblick und eine sehr gelungene Aufnahme.
    vg Helmut
  • Jürgen Hamela 20/02/2020 19:30

    Traumhafter Dolomitenblick. Solche Momente muss man einfach in Ruhe genießen und sich die entsprechende Zeit dafür nehmen.
    Der sehr gut gewählte Bildaufbau verstärkt den Gesamteindruck.
    Gruß
    Jürgen
  • Reiner Fischer Bilder 16/02/2020 20:25

    Was für eine herrliche Bergwelt.
    vg
    reiner
  • Eifelpixel 16/02/2020 10:30

    Ein wunderschönes Landschaftsbild
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Isiikati 15/02/2020 8:38

    Grandios...man könnte fast neidisch werden.
     Gruß IsiiKati
  • Markus Novak 12/02/2020 20:47

    Wirklich traumhaft schön und erstklassig gestaltet!
    LG Markus
  • Ecker-Stadlmayr Josef 12/02/2020 15:55

    Tolle Aufnahme - Gratulation - LG, Josef...
  • Lana 1 11/02/2020 8:36

    Deine Liebe zu den Bergen, Dein Sehnsuchtsort- das wird immer wieder spürbar!! Wunderschön!! LG Brigitta
  • Markus 4 11/02/2020 8:26

    Ein Bild, bei dem mir das Herz aufgeht

    Habedieehre
    Markus
  • Sigrid Springer 10/02/2020 22:14

    eine Aufnahme, die ich mir gerne länger anschaue, sehr gelungen
    LG Sigrid
  • Tom Scotch 10/02/2020 21:55

    Eine wunderschöne Landschaft und was auch sehr schön ist, dass das Bild in die Tiefe geht. Da hat man wirklich einen grandiosen Ausblick.
    LG Tom
  • Klaus-Peter Beck 10/02/2020 20:51

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme von Dir, gerade durch diese Lichtstimmung macht dieses Bild zu einem Besonderen.
    Die Dolomiten sind schon einmalig!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • homwico 10/02/2020 19:24

    Ein wunderschöner Blick hinab ins Tal.
    LG homwico
  • Ralf Farwick 10/02/2020 18:37

    Ein, mit den Felsen links, klasse gestalteter und wunderbarer Ausblick. Bin hin und weg.
    LG Ralf
  • M.Hogreve 10/02/2020 17:42

    Eine wunderschöne Aussicht gewährst Du uns hier mit dieser traumhaften Urlaubs Impression. Ich kann mich noch gut an den Augenblick erinnern als wir damals bei unserem Urlaub dort angekommen sind, es war Atemberaubend.
    Grüße Manfred