Licht-Schattenschwimmerin, SISSI...

...wurde am 06. April 2019 mit schweren Kopfverletzungen gefunden.

Passanten fanden sie schwer verletzt mit blutendem Kopf am Boden liegen.

Tierretter schließen nicht aus, dass Menschen das Tier so zugerichtet haben.

Die Diagnose: ein klassisches Schädel-Hirn-Trauma, verursacht durch einen Aufprall oder einen Schlag gegen den Kopf.

Comments 28

  • Dagmars Welt 13/03/2020 19:39

    Was für eine schöne Stimmung. Ich hoffe ihr geht es gut.
    LG Dagmar
  • Sigrid Springer 10/02/2020 22:36

    sehr schönes Schwanenbild
    LG Sigrid
  • KHMFotografie 10/02/2020 11:56

    ... herrlcih anzusehen.. klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Willi W. 10/02/2020 10:10

    Sehr schön von dir gezeigt. Gefällt mir gut deine Aufnahme. Hoffentlich hat Sissi alles gut überstanden.
    LG Willi
  • Olga W 10/02/2020 9:25

    wunderschöne aufnahme, hervorragende bildgestaltung rainer....
    traurige geschichte...
    lg olga
  • Bernhard Kuhlmann 10/02/2020 9:17

    Sissi hätte sich dir kaum besser Präsentieren können !
    Wunderschön sieht sie in dem licht und vor der mit Raureif bedeckten Uferböschung aus.
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 10/02/2020 8:31

    Eine herrliche Aufnahme vom Schwan in dieser tollen Umgebung.

    LG Josef
  • Nikonus 10/02/2020 7:13

    trotz der traurigen Geschichte Rainer ein schönes Bild
    L.G.Rudi
  • 19king40 09/02/2020 22:52

    Starke Szene,feine Bildgestaltung.Leider traurig.
    LG Manni
  • uli601 09/02/2020 21:58

    moin,
    sehr stimmig mit einem schönen Bildschnitt.
    vg. Ulrich
  • Tom Scotch 09/02/2020 20:25

    Ein wunderschönes Bild und durch deinen Text kommt man ins Nachdenken. Wie kann man einem Tier so etwas antun. Ich möchte nicht, ich würde einmal so etwas mit eigenen Augen sehen, ich würde mich vergessen und es ist wahrscheinlich besser derjenige kann sich nicht im Spiegel sehen. Kann fast nichts über das Foto schreiben ausser, dass es sehr stimmig ist, aber ich nerve mich gerade etwas deftig. 
    LG Tom
  • Reiner Fischer Bilder 09/02/2020 19:53

    Ein feines Bild, Licht und das Wasser im Vordergrund sehr schön.
    vg
    reiner
  • Ralf Farwick 09/02/2020 19:36

    Gefällt mir so, mit Schwan, noch besser. Ein wunderbar stimmungsvolles Naturfoto.
    Zu Deinem Text, fehlen mir die Worte.
    LG Ralf
  • ralf mann 09/02/2020 19:17

    Ach wie unsäglich Menschensinn und Menschenhand sein kann :-(
    Es ist nicht zu fassen, wo doch diese eleganten Tiere uns so viel Freude bereiten :-(
    Feine Aufnahme, Rainer, offenbar geht es ihn wieder gut. Gruß Ralf
  • homwico 09/02/2020 19:14

    Schön wirkt das Licht aus dieser tiefen Perspektive.Traurig was dem Schwan passiert ist.
    LG homwico