Coraline52


Free Account, im schönen Donautal

Eine Zeitreise

über 10.000 Jahre Geschichte erwartet Dich.
Die Pfahlbauten Unteruhldingen sind das älteste archäologische Freilichtmuseum Deutschlands.

Comments 23

  • ALLWO 26/02/2024 9:41

    Hallo Cora .. Bei diesem Anblick kommt Freude auf
    denn du hast hier die abendliche Sonne .. mit ihrer charmanten Farbigkeit zu einem
    sehr schönen Stimmungsbild nutzen können - Herzliche Grüße kommen vom Wolfgang
  • Astrid Hg 06/02/2024 22:21

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit einer magischen Lichtstimmung...
    LG Astrid
  • hsvision 04/02/2024 9:08

    Sieht fantastisch aus.
    Ja, Bodensee ist immer eine Reise wert.
    Sehr schöne Aufnahme mit traumhaftem Licht.
    Einfach nur herrlich…
    LG von Henryk.
  • Willi W. 25/01/2024 18:17

    Immer ein Besuch wert. Wunderbar in dem feinen Licht von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • thomas-digital 24/01/2024 17:24

    sehr fein in der Abendstimmung, nur bedauerlich, dass die Öffnungszeiten leider keine Möglichkeiten zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ermöglichen, so bleibt einem nur der Blick von außen ...
    - lg thomas
  • Annegret H. 23/01/2024 17:32

    Das Licht ist hier so wunderschön. Eine exzellente Aufnahme
    LG Annegret
  • Eva Loth 23/01/2024 17:03

    Eine klasse Aufnahme in schönem warmem Licht .... LG Eva
  • Fotofroggy 23/01/2024 16:46

    Ein Moment zum Innehalten.
    Sehr gut das Foto im schönsten Licht.
    LG Barbara
  • Monsieur M 23/01/2024 15:34

    Du zeigst dieses einzigartige Museum in schönstem Licht. Den Besuch kann ich nur empfehlen. Es ist nicht nur ein Besichtigungsmuseum, sondern auch ein "Mitmach"-Musseum.
    Über 10.000 Jahre alte Geschichte zum Anfassen.
    LG Norbert
  • Maria Kohler 23/01/2024 14:08

    Das kenne ich auch, war sehr interessant dort.
    Sehr gut stellst du es hier vor.
    LG Maria
    2024-01-23-In Arosa
    2024-01-23-In Arosa
    Maria Kohler
  • Benita Sittner 23/01/2024 9:58

    ...so schön fotografiert....VLG Benita
  • tinchen49 23/01/2024 8:11

    in einem wunderschönen Licht perfekt von dir in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • Marion Stevens 22/01/2024 22:43

    Wow, das ist eine wunderbare Aufnahme. Ich war 2022 im Dürresommer dort , und der Charakter war ein komplett anderer. Super sieht das hier aus, sehr schön verträumt! Ich verlinke außer bei den Thementagen normalerweise keine Fotos, aber wenn´s dir recht ist, hänge ich besagtes mal an, und die Unterschiede zu zeigen. Deins ist auf jeden Fall unübertroffen gut.
    Viele Grüße
    Marion
    Weltkulturerbe
    Weltkulturerbe
    Marion Stevens
  • aeschlih 22/01/2024 19:55

    Sehr schön mit dem warmen Licht...
  • Christian Villain 22/01/2024 19:14

    Très belle photo
    Compliments
    LG Christian

Information

Section
Folders Landschaft
Views 3,830
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M6
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 20
Focus length 9.0 mm
ISO 125

Public favourites