Maria J.


Premium (World), Berlin

Eine seltsame Begegnung.

Was man doch alles so erlebt, wenn man in Potsdam nur mal ein Eis essen will .. ;-)

Diese beiden Damen werden mir hoffentlich verzeihen, dass ich sie ohne Erlaubnis fotografiert habe ...?!!

Comments 34

  • fino tereno 019 02/02/2020 0:25

    geilo :) vielleicht hätt ich das gassigehtier rechts doch durch ein hausschwein ersetzt
  • Robi H. Löwy 25/05/2017 9:41

    Was nun?
    Den beiden Damen ist die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Vom Bildaufbau her ein absolut geniales Bild, das ich durch Zufall entdeckt habe und das auch vom Zufall der seltsamen Begegnung lebt.
  • Rosenzweig Toni 27/07/2016 18:06

    Liebe Maria
    Dieses tolle Motiv durftest Du Dir nicht entgehen lassen.
    Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maria Kaldewey 12/06/2016 17:33

    Ups. Hätt ich ja beinahe versäumt zu erwähnen: selbstverfreilich ein Muss für meine Favoritensammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 12/06/2016 17:32

    Im nächsten Moment werden sie sich austauschen mit Tipps und Tricks in Sachen Haltung, Training, Futter. Ein Street der absoluten Sonderklasse in Sachen Situationskomik. Und die Qualität ist - trotz der Schnappschusssituation - auch erster Güte. Ich schließe mich Dittmar an, dass man mit so einem Foto die Konkurrenz nicht fürchten muss.

    Amüsierte Grüße, Maria.
  • Lichtträumer 08/06/2016 9:54

    Mit dem Bild solltest Du bei Fotowettbewerben mitmachen, is ja der Hammer, ab in meine FAV Kiste!! Gruß Dittmar
  • Sanklar 02/06/2016 21:53

    Das ist ja eine geniale Szenerie. :-)))
    Gratuliere.
    LG Susanne
  • Philomena Hammer 02/06/2016 13:20

    wenn das kein super Street ist :-)))))
    LG
  • Steffen Fahl 27/05/2016 22:09

    Ein wirklich cooles Foto!!!!
    VG, Steffen
  • Barbara Ledig 27/05/2016 10:51

    Das ist so eine traumhafte Szene... was für ein Glücksumstand... und du warst mit deiner Kamera sofort einsatzbereit. Der Blick vom Hund zum Frauchen... ja was machen wir denn jetzt...? Ach Maria, geh doch wieder mal Eis essen ;-))
    LG von Barbara
  • ulrike krampitz 24/05/2016 20:17

    fantastisch! lg ullika
  • cody10 24/05/2016 18:41

    Für mich erzählt dieses Foto eine Geschichte...jedem die seine !
  • Impressionen vom Niederrhein 24/05/2016 16:00

    Das Foto ist ja wohl megastark!!!!! ****
    Auch die Umsetzung in S/W ist toll
    Herrlich!
    LG Helmut
  • Elisabeth Hase 24/05/2016 13:50

    Man könnte denken, dass die rechte Person Angst hat vor dem kleinen linken Tier.
    Ulkig und unwirklich. LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 24/05/2016 13:34

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch ein Reiher muss mal Gassi gehen. Stellt sich nun die Frage, wer hat hier Vorfahrt.
    Ein Bild mit hohem Schmunzelfaktor.
    VG Reinhard