Back to list
Eine kleine Freundschaft

Eine kleine Freundschaft

1,036 12

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Eine kleine Freundschaft

am Rande des mittelalterlichen Geschehens in Positz.

Mußte den Schnitt leider stark beengen, da überall die unschönen weißen
eingetüteten Strohballen herumlagen.Leider auch auf Höhe der Hände.
Erste Aufnahmen meines neuen 50-er, die ich mit dem netten Mann vom
ADAC getestet habe. Er war leider schon am 2. Tag bei mir zu Gast, weil
mein Halbwüchsiger Sohn es doch Tatsache geschafft hat, den einzigen
Autoschlüssel abzubrechen , den ich mithatte. Action pur, die 4
Tage...aber wir haben über eine Stunde gefachsimpelt...
Verrückte gibt es Gott sei dank überall.. :)))

Ritterturnier in Positz 2008

Canon 40 D, 50 mm,F 6.30, 1/1000 , Iso 200

Comments 12

  • Carsten CCGG Gabbert 22/10/2008 6:55

    kann das sein das der bursche an größe ganz schön zu gelegt hat, ich sehe einen reifen jungen mann , wie die zeit doch vergeht , da muß ich ja auf passen das mir felix nicht die models ausspannt und mit ihnen durch brennt....

    lg und schöne grüße an ihn
    Carsten
  • Hans Niemann 11/10/2008 19:50

    Schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Trautel R. 09/10/2008 13:16

    die strohballen können schon lästig sein, abertrotzdem ist es eine schöne aufnahme geworden. nur schaut dein sohn mehr in deine kamera als zu seiner neuen freundin: :-)
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 08/10/2008 19:47

    war es nicht eigentlich Guinevere, die auf einem Schimmel durch die Landschaft ritt ... das solltest mal darstellen *g* aber auch so ist das ein durchaus sympathisches Foto mit den beiden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Antje-B. P. 08/10/2008 17:07

    Na, da hattest du ja noch Glück im Unglück.
    Sehr schöne Aufnahme und ein hübscher Junge.
    Mir gefällt der Bildaufbau trotz Schnitt sehr gut.
    Passt doch alles !
    Gruß Antje
  • Simone schlaflos in Cottbus 08/10/2008 17:00

    Die beiden haben bestimmt über ihre neuen Frisuren geredet. Jetzt ist Felix wohl "Wendy"-Leser und Du musst auf Eurem Grundstück einen Stall einrichten?
    Sehen doch beide sehr freundlich aus ... wo Pferdl sind, ist logischerweise auch Stroh ... menno ... da muss man nix wegstempeln.
  • kul 08/10/2008 15:30

    Eine hübsche Aufnahme auch mit Strohballen.
    Na sag mal dein Halbwüchsiger fährt wohl schon Auto,
    da kann man vor lauter Aufregung schon mal den Schlüssel abrechen :-)
    Vg kul
  • Zwecke 08/10/2008 14:22

    und ich habe schon deinen sohnimann in dem foto vermutet :-)
    feine aufnahme.
    lg horst
  • Thomas Mucha 08/10/2008 13:15

    Sag mal Margit. Hättest du die Strohballen im Hintergrund nicht vorher wegräumen können?
    Tz.tz

    ;-)))))))))))))))))
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 08/10/2008 11:08

    ...ich finde.das ist ein natürliches und schönes Motiv!!!
    Gruss Holger
  • Holger G. Mx 08/10/2008 9:31

    ist aber ein schönes Portrait geworden, trotz aller Schwierigkeiten und Verpackungsmaterialien..


    gruß, holger
  • Josef Zenner 08/10/2008 8:55

    Ja die Strohballen ärgern mich auch immer, meistens stempel ich sie weg.
    Super die Zwei.
    Viele Grüße Josef.