Back to list
Unglaublich- Arne Feuerschlund

Unglaublich- Arne Feuerschlund

2,172 21

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Unglaublich- Arne Feuerschlund

...ein genialer Gaukler, der die volle Palette des Jonglierens, der Feuershow,
aber auch die Gabe hat,unheimlich gut mit dem Publikum zu können.
Wer schon mal als erstes über sich selbst lachen kann-der hat schon
gewonnen...seine Show könnten wir uns mit Felix immer wieder anschauen.

Ritterturnier in Positz

Canon 40 D, 50 mm, F3.20 , 1/160 , Iso 1600

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=234908810

Da reitet sie...
Da reitet sie...
Margit -die Bildermacherin

Comments 21

  • Siegfried Frenzel 27/11/2008 18:52

    Starke Wirkung!
    Beim Schlucker auch?
    Er pustet? Is wohl doch etwas warm ....
    Hast Du toll gemacht!

    Gruß Siegfried
  • ... Bommel ... 10/11/2008 8:44

    Super Portrait!!! An dieser Art Foto´s bleibe ich immer kleben. Super getroffen.
    VG A.
  • The Wilson 14/10/2008 21:13

    Da hast das Licht bestens genutzt
    und kannst das Räuchermännchen super präsentieren.
    LG Thomas
  • Anne Rudolph 11/10/2008 14:15

    man ist das super geworden. Klasse Lichtstimmung
    das hast Du perfekt hinbekommen
    lg anne
  • Nico Kehder 09/10/2008 17:36

    Bei solchen Künstlern klappt mir meine Kinnlade runter.

    Saugeiles Bild.

    LG Nico
  • Frank Wertke 09/10/2008 10:05

    Das ist schon mal klasse. Hast ja schon viel geübt mit solchen feurigen Motiven. Jetzt fehlt noch Struktur in der Flamme und dann ist es perfekt. Das Gesicht ist scharf und leuchtet feurig der Körper schwebt fast, was ich bei nem Gaukler sehr passen finde. Die grüne "Flamme" ist sicher Rauch der von der Flamme angeleuchtet wird. Oder von einer anderen Lichtquelle, und der Weißabgleich hat es grün gemacht? Passt hier jedenfalls super rein.
  • Carola Raab 08/10/2008 23:06

    Hervorragender Bildaufbau, Margit!
    Über die Ausleuchtung wurde ja schon alles gesagt....
    Ein wunderbares Foto!

    LG Carola.
  • Margit -die Bildermacherin 08/10/2008 21:51

    @ Madja: diese grüne Flamme ist auf den meisten Bildern zu sehen-wie sie entsteht, kann ich leider auch nicht sagen....sieht aber irgendwie witzig aus.. :)) lg M.
  • Majda H. 08/10/2008 21:32

    Stimmungsvolle, heiße Aufnahme.
    Spiegelt sich auf der anderen Seite die Flamme wieder?

    Lg
    Majda
  • Allegrina 08/10/2008 20:03

    Na das hat Athmosphäre, das Foto spiegelt sie erstklassig wieder.
    LG Ruth
  • Wolfgang Weninger 08/10/2008 19:45

    also mir wird bei sowas angst und bang ...
    Servus, Wolfgang
  • Tanja. Schaaf 08/10/2008 19:33

    Wow
    ein heißer Typ
    klasse Aufnahme
    LG Tanja
  • Antje-B. P. 08/10/2008 17:05

    Wow, imposant !
    Erstklassig in Szene gesetzt, sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Antje
  • Simone schlaflos in Cottbus 08/10/2008 16:56

    Boh ey, das sieht ja stark aus. Da hast Du sicherlich auch "Feuer gefangen"? Genau das Wesentliche getroffen.
  • Thomas Berg. 08/10/2008 16:02

    Schön eingefanger Augenblick!
    Vermutlich hätte ich aber den Schnitt enger gezogen oder Unten etwas augehellt. So wirkt er etwas schwebend.
    LG, Thomas!