Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Eine Kaiserkrone im Kaiserwetter

Ok, damit war auch nicht der Goldene Oktober gemeint, denn der ist bekanntlich vorbei, sondern das Frühjahr,
das so schöne Blumen für uns bereit hält, wie diese Kaiserkrone hier.

Comments 102

  • Bilderkram 12/11/2022 22:21

    Perfekt gezeigt, freuen wir uns noch an den letzten Blüten, denn bald ist dies Geschichte.
    LG Susanne
  • Eva Loth 12/11/2022 20:39

    sieht toll aus, diese schöne Blüte, ich hab sie in orange .... LG Eva
  • Josef Schließmann 07/11/2022 12:40

    Eine wunderbare Aufnahme von der schönen Kaiserkrone.

    LG Josef
  • Torsten Hartmann Photography 06/11/2022 17:29

    Einmal mehr eine fantastische Umsetzung. Herrlich das Spiel mit dem Schärfeverlauf und tolle Farben!
  • Günter-Diel 05/11/2022 9:38

    Sehr schön! Gruß Günter
  • Bernd Delang 04/11/2022 18:03

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, wie ich finde - von der Aufnahmequalität bis zu dem herrlichen Motiv. Dieses und der Hintergrund in den Farben Grün und Gelb erzeugt eine ganz besondere Farbharmonie. Das Bild lässt mich schon jetzt den Frühling herbeisehnen.
    LG Bernd
  • spBiggi 04/11/2022 14:56

    ... von einer Kaiserfotografin kaiserlich festgehalten - Herrlich dieses Licht und Leuchten und der tolle weiche Hintergrund!
    Grüße von Biggi
  • Fran Gonzalez Carbonell 04/11/2022 14:34

    Perfectos tonos
    Saludos
  • Gregor Thelen 04/11/2022 10:53

    du machst hiermit freude auf das frühjahr!
    sehr schön im licht erfasst, sabine.
    lg gregor
  • Ursula F. 04/11/2022 8:02

    Kenne sie nur in der Farbe orange. Traumhaft fein kommt sie daher so vor der "Nachbarin" im Hintergrund!

    LG Ursi
  • WolleD 03/11/2022 21:10

    Im schönsten Licht und mit feinem Schärfeverlauf präsentierst du diese wunderschöne Blüte.
    LG Wolle
  • Bernd Junge 03/11/2022 17:10

    Tolle Aufnahme im schönen Seitenlicht. Auch die Bearbeitung gefällt mir mit dem fließenden Übergang von der scharfen Blüte zum weichen Hintergrund.
  • Mémécassel 03/11/2022 16:33

    Sehr schön präsentierst du diese herrliche Blüte. Sehr fein auch das softe Bokeh.
    LG Mémé
  • tinchen49 03/11/2022 5:15

    ja, bei diesem wunderschönen Anblick freut man sich jetzt schon wieder auf das kommende Frühjahr.  Zauberhaft hast du die Kaiserkronen mit deiner Aufnahme in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • jbd68 03/11/2022 0:55

    Schade, dass ich momentan nicht soviel Zeit für all die schönen Bilder habe :/
    VG Björn